EEP 7 kommt

  • Zitat

    Cornelia schrieb:
    Ich kenne die Softwareentwicklung sicher gut genug centurio , sonst würde ich mich nicht hinreißen lassen ,ein Urteil abzugeben.
    Auch ich bin mit einigem nicht einverstanden aber da setze ich logisches Denken voraus.


    Sorry das ich meine Meinung dazu schrieb , du wirfst mich halt in denselben Topf , auch damit habe ich selbstverständlich gerechnet .Wie dem auch sei.


    MfG
    Cornelia


    Ich war noch beim Verfassen meines Post als deiner dazwischen kam, ich hab mich also nicht auf deinen Post bezogen.
    Aber danke das du mir unterstellst nicht logisch denken zu können :grinning_squinting_face: Und was den Topf angeht, da bist du schon längst drin, dank der Aktionen im Auran Forum.


    MfG,
    Centurio

    Einmal editiert, zuletzt von Centurio ()

  • Zitat

    Centurio schrieb:
    Bezieht sich auf Ice letzten Post:
    ........................
    .......................


    Und ja, 60 Euro empfinde ich als happig, das geht mir aber auch bei anderen Produkten so, seien es andere PC Spiele oder die Konkurrenz auf den Konsolen. Niemand hätte früher 120 DM für ein Spiel ausgegeben.


    120 DM ..
    wieviel hat den der MSTS als er herauskam gekostet ...?
    60 Euros für COD, 50 Euro für Battlefield...usw..


    60Euro sind schon lange keine 1,95843 x
    60 Euro sind heute wie 60 DM.




    Wenn Du Dich damit identifizieren willst ..
    ansonsten passt es auf viele heutige Zeitgenossen.


    g'ice


    @Cornelia
    Hab persönlich nichts gegen Dich.;-)

  • Danke das du mich dran erinnerst Centurio, kein Grund mich gleich wieder zu provozieren und persönlich zu werden. Unterstellt habe ich dir garnichts , oder stand da dein Name?, sorry.
    Da wird man permanent provoziert und dann wundern wenn es zurückkommt.


    Cornelia

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Ice , habe persönlich auch nichts gegen dich. Ich bin halt immer rebellisch gewesen.Ärgern tut mich meine Unbeherrschtheit auch oft.Aber ist halt so und ich muß dann eben die Konsequenzen selber verarbeiten.


    Cheers
    Conny

  • Jo und ich bin immer noch am Anlagen bauen in EEP 7.0.Bei interesse würde ich auch Bilöder zeigen wollen.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo ,


    Also wenn es jemanden intressiert , ich hab hier noch bilder meiner letzten gebauten Anlage als ich noch aktiv mit EEP Anlagen gebaut habe , zu sehn sind Impressionen rund um den Bahnhof Jossa in den 70'er Jahren:-).


    Das ist noch mit EEP5 gebaut.Allerdings bräuchte man ,um diese Anlage fehlerlos zu laden , Hunderte von Shopmodellen ........ , trotzdem denke ich kann man sehn was mit EEP möglich ist , natürlich ist es nicht Trainz aber naja :) ........ Für EEP 7 allerdings gibt es bisher nur weniges Zubehör um so etwas mit EEP7 zu ermöglichen.











    Aufgrund der BEschränkung der Bildgröße hier kann man natürlich Details nicht so gut erkennen.


    MfG
    Conny

  • Halli hallo Conny:Wie du sicherlich weisst,bin auch ich seit EEP 2.43 leidenschaftlicher EEPler ausser Trainz.Hinzu kommt,das ich ja nu auch EEP 6.0 besitze,und bei EEP 7.0 interessieren mich ja die Neuigkeiten,und ein positives Merkmal vorweg,man kann seine alten EEP Anlagen,(egal ob nu EEP5 oder früher) weiterbetreiben,und gleichzeitig an EEP 7.0 bauen.Dieser Test verlief bei mir posotiv.
    Gruss
    Bernd

  • Das Spiel macht einen sehr interessanten Eindruck...vielleicht mal wirklich ein guter Eisenbahn-Simulator...kostet zwar einiges, aber wenn es sich dafür lohnt:P

  • Guten Tag
    Ja das stimmt,die Modelle kosten was,aber man bekommt ja auch was für die Teuros.
    Denn ich bin ja schon seit EEP 2.43 dabei.Und als Abwechslung zu Trainz geht es allemal.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    gyros2 schrieb:..vielleicht mal wirklich ein guter Eisenbahn-Simulator...kostet zwar einiges...


    Habe bei 4.0 aufgehört mit EEP. Was heißt wirklich guter Eisenbahn Simulator..., möchte natürlich ehrlich zugeben das die Screens von Conny wieder hervorragend sind, mal ehrlich man könnte auch ein bisschen lügen und würde unter TRSxxx auch gut weggehen. Auf Berndchen bin ich auch gespannt, ist ja in letzter Zeit mit vielen "Aussagen" in den Foren unterwegs. Letzte Bemerkung zu EEP, soweit mir bekannt ist alles was man so möchte nur als Kauf-Objekt zu bekommen. Nix mit DLS bzw. dem unerschöpflichen Pool der kostenlosen Angebote zu TRSxxx / TSxxx

  • Hallo ,


    Naja , ich hatte mich für Trainz entschieden und EEP abgelegt weil Trainz eben in jeder Beziehung das ist was ich mir vorgestellt habe. Wenn mich jemand fragen würde was er denn nehmen solle würde ich immer zu Trainz raten. Nicht weil ich EEP nicht leiden kann sondern weil viele Gründe für Trainz sprechen.


    Das Thema Payware ist zu brisant als das ich darauf antworten möchte.Naja Uli , was gibt es eigentlich auf DLS an deutschem Content? Im Verhältnis zu anderen Ländern sogut wie nichts.Leider Gottes muß man sich alles für ein richtiges deutsches Layout selber bauen! Wenn man von vereinzelten Content wie Vegetation und einigen Sachen der polnischen Trainzer mal absieht.Ich hab keinen Bock alles zu mischen und ein halbes chinesisches , polnisches , tschechisches oder US layout zu haben.



    MfG
    Conny

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Cornelia schrieb:
    was gibt es eigentlich auf DLS an deutschem Content? Im Verhältnis zu anderen Ländern so gut wie nichts. Leider Gottes muß man sich alles für ein richtiges deutsches Layout selber bauen!


    Conny da magst du recht haben. Wer in der Lage ist sich Objekte selbst zu erstellen ist da sicher gut dran. Wollen nur hoffen das es mit den Objekten wie beim "Spargel bzw. allem anderen was nach wächst" ist. Wenn ich so daran denke wer sich schon alles aus der Szene ausgeklinkt hat und seine Objekte somit mehr oder weniger im "Nirwana" zufinden sind. :shock:

  • Jetzt muss Ich euch mal wiedersprechen. Zusammen mit Australiën, USA und Grossbrittanien gibt es weitaus den meisten freien content für Deutschland. Conny selbst, aber auch viele andere Contenthersteller bauen hochwertige modellen nach Deutschen vorbild, sind innovatief und werden Weltweit hochgeachtet.
    Zeit stolz ! und beklage dich nicht.


    Zu EEP7; Das ende der serie war 6 !!! 7 fügt nichts zu

  • bernd



    hast du nun Bilder für uns ? Interesse ist da und einige sagten schon das du uns was zeigen kannst.. mach doch mal bitte..



    @Conny..


    Von der Grafik bin ich wirklich positiv Beeindruckt ! Schicke Bilder und Eindrücke !
    Das Spiel scheint seinen Reiz zu haben ! Irgendeine alte Version hab ich auch rumliegen.. aber die kann mit dem aktuellen nicht mithalten :face_with_tongue:
    Muss mal schauen wo das ist um es wieder zu Installieren.. :angel:

  • hi, ...



    Hab mal ein paar Videos von EEP7 gefunden..
    Gefallt mir.


    greets ice


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]