Train Simulator (TS World) mit Unreal 4 Engine

  • Ja war auch mein erster Eindruck, jedoch ist es ja ein "public" Beta, ich denke so wirkich sagen kann man es erst 2017.

  • Aus dem alten Video sowie der dort verwendeten Dateistruktur in der U4, ebenso spricht die Menüführung wie bei vergleichbaren Modellen von Spielen mit der U4 doch aktuell recht dafür.


    Aber wir werden es ja in einigen Wochen sehen...

  • Er sagt in dem Video das es die Beta zum Train Sim World Haevy Haul ist. Und dann sagt er das der Train Sim World CSX Haevy Haul im Februar erscheinen wird. Daraus entnehme ich das Sie einzelne UE4 Szenarien werden machen. Das CSX Heavy Haul ist das erste und dann kommen halt viele andere so wie bei World of Subways.

  • Du meinst wirklich Szenarien? Also Aufgaben oder Szenarios?
    Oder vielleicht doch Strecken wie die angekündigte "Sandpatch Route" mit drei Lokomotiven, sechs Wagen UND verschiedenen Szenarien in der Beta?


    Und die Dateistruktur wurde schon veröffentlicht?
    Oder vielleicht doch die Menüstruktur?


    Und geht es nicht auch bei "World of Subways" immer um eine Strecke, dazugehörige Züge und entsprechende Szenarios?


    Aber falls Ihr EINE Strecke meint pro UE-Paket, verstehe ich, worauf Ihr hinaus wollt.
    Und wenn DTG das nun so macht, weil es immer Flitzpiepen gibt, die von "Abzocke" schwadronieren, weil sie für 34 Euro drei Strecken "aufgedrückt" bekommen, obwohl sie ja nur eine Strecke interessiert (die allein 29,99 Euro kosten würde), kann ich nur sagen: selber Schuld.


    Gruß
    Norbert

  • Und die Dateistruktur wurde schon veröffentlicht?

    Du siehst im vorletzen Video für einige Momente den U4 Editor, und wenn du dir dort die Struktur anschaust...


    Aber wie schon geschrieben, ist auch ein bisschen Spekulation zu diesem Zeitpunkt.



    Bezüglich der Spekulation von "Paketen" möchte ich mich bewusst nicht beteiligen.

  • Beta Tage gehen vom 8 - 19 Dezember.


    1 Tutorial
    2 Session


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss Juergen

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Heute startet um 22 Uhr die Beta für TSW, anbei nochmal zwei Bilder gefunden:


    HighresScreenshot00015.jpg


    HighresScreenshot00018.jpg

  • Das Video scheint aus der Alpha zu sein? In einer halben Stunde geht es ja mit der Beta über Steam los, kann ja paar Bilder bei Interesse einstellen. Also 8:50 ist schon irgendwie cool muss ich sagen...

  • Also, die Bewegung der Kupplung beim Anfahren schaut gut aus sowie die Spiegelung in der Seitenscheibe der Lok echt gut gemacht.

  • Sollte bei einigen das Spiel nicht weiter gehen bis zu Personen Wahl, das Verzeichniss auf Rufen und die darin befinden DLL löschen.


    Steam\steamapps\common\TSW\WindowsNoEditor\Engine\Plugins\Marketplace\VICODynamicsPlugin\Source\VICODynamicsPlugin\VICODynamics\Lib\Win64\Release


    gruss Juergen

  • Oh, ist das schon sehr lustig, super angekündigt neu Energie bessere Grafik und ja man kann frei herum laufen und nun das Signale arbeiten nicht.
    In der Minikarte werden Blokabschnitte zwar rot und grün angezeigt, man kann aber munter drauf los fahren, ups

  • Hallo Karl-Heinz,


    ja hier arbeiten in der Beta die interne Logik noch nicht zusammen. Bei internen Tests ist dies wohl (gemäß Aussage im Ticket) nicht der Fall gewesen. Zwischen den Zeilen liest man wohl raus, dass angeblich (!) heute Abend ein Hotfix kommen soll.


    Die Version hier ist rein zum testen und eigenltich nicht zum spielen gedacht.

  • Anbei paar Eindrücke von heute morgen






    Besonders interessant bzw. wirklich netter Zeitvertreib: Jeder Schalter, jede Sicherung kann bedient werden und hat Auswirkungen auf die Lok, Drehscheiben können bedient werden und eine Monitor mit Kamera zeigt die Überwachungskamera der Drehscheibe - nettes Spielzeug aber solche Kleinigkeiten machen es irgendwie dann doch aus. Kuppeln kann man manuell, die Lok manuell betanken, man kann austeigen sowie frei rumlaufen, selbst das Funkgerät arbeitet.


    Wenn es regnet oder Schnee fällt, wirkt sich dies auf die Lok nicht nur von den Fahreigenschaften aus, sondern beeinflusst auch die jeweiligen Objekte d.h. z.b. sieht man eindeutig dass die Lok nass ist oder sie mit Schnee bedeckt wird.






    +



    Edit:


    Für interessierte: Aufrüsten der Lok im Video

    5 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()