City Layout (Tane)

  • Hier stelle ich meine aktuelle Baustelle vor.
    Bahnhof mit Alt und Neustadt.
    Gruß
    beko












  • So,ich hatte wieder Zeit etwas weiter zu basteln und es geht langsam zum Ende zu.
    Ich werde es demnächst zum Download einstellen.
    Es sind ein paar Kuids dabei,welche nicht auf der DLS sind,diese werde ich aber als Download auflisten.
    Hier noch weitere Bilder.
    Gruß
    beko










  • Einfach tolle Bilder beko!
    Die Grafik ist der Hammer, und kommt bei manchen Sachen der Realität schon verdammt nahe....
    Das macht Lust auf T:ANE!


    Mit was für einen Rechner bist Du denn gesegnet...?


    Jörg

  • Danke,hört man natürlich gern.
    Ich hoffe ihr könnt es gut nutzen,wenn der Download steht.
    Dazu eine Anmerkung.
    Die Oberleitung ist nicht komplett und war eigentlich nur zum testen gedacht.
    Ein teil ist von tb und ein teil ist ein Spline. (Dowloadlinks sind dann dabei)


    @Joerg M
    Mein Rechner ist nicht besonders,i5 mit 3,6 GHz
    aber seit ich mir eine andere Grafikkarte geholt habe,macht es Spaß.
    http://www.mindfactory.de/prod…3-0-x16--Ret_1026668.html
    Gruß
    beko

  • Echt hammermäßige Bilder. Das sieht verdammt realistisch aus, sehr gute Arbeit.


    Was für Schiffe sind das auf einem von deinen Bildern? Ich suche schon seit einiger Zeit vernünftige "Pötte", die man gut für einen Binnenhafen verwenden kann, nur leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
    Wäre nett wenn du mir mal die KUID geben könntest.
    Für weitere Material, welches man gut in einem Hafen verwenden kann, wäre ich auch sehr dankbar. Allerdings sollte alles auf der DLS vorhanden sein. Bei Interesse schreib doch einfach mal eine Pn an mich. (Das gilt natürlich auch für alle anderen :winking_face: )


    Liebe Grüße


    Max

  • Wie ich schon Max geschrieben habe,für Binnenschiffe ist der User pat9149 auf der DLS genau der Richtige.
    Gruß
    beko

  • Ich möchte jetzt mein City Layout um einige Industrien erweitern und habe hier
    mal einen kleinen Überblick.
    Gruß
    beko






  • Hallo Beko, ich versuche (verzweifelt) Dein CityLayout mit meiner Strecke zu verbinden - bislang hatte ich mit dem Zusammenfügen von Strecken keine Probleme, aber diese Nuss kriege ich nicht geknackt. Was kann ich tun ?


    Gruß aus Hilden


    Ulli


    PS - ich bekomme die Strecken zwar verbunden - aber sowie ich die Schienen verbinde und dann in den Fahrermodus wechsel kann ich in Prag Hbf keine Ziele anfahren "kein Weg zum gewählten Ziel)" - ich fahre aus westlicher Richtung in den Bf ein. Manuel kann ich die Lok fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von derhildener ()

  • Dann kann es ja nicht am City Layout selbst liegen.

    Fehlt eventuell irgendwo ein Weichenhebel?

    Kontrolliere mal jede einzelne Weiche.

    Ansonsten könnte es sein,das durch das Zusammenfügen die Gleise an den einzelnen Bahnsteigen (invisible station) nicht richtig zusammengeführt worden sind.Im Editor kannst du ja sehen,wo die einzelen invisible station gesetzt sind.

    Gruß

    beko

  • Seltsam, manches funktioniert, manches nicht - ich komm da im Moment arg ins Durcheinander. Vllt. liegt es auch an fehlenden Kuidsd - gibt es eine Liste von dem Inhalt, der ggfs nicht auf der DLS ist ?

  • Du solltest alle Gleisverbindungen der beiden Strecken einzeln untersuchen. Hatte das Problem auch mal. Manchmal sieht man das nicht sofort. Aber wenn man an einem Verbindungspunkt das Gleis zu verschieben versucht, dann merkt man, dass nur ein Teil die Bewegung mitmacht. Dann neu verbinden.