An was ich momentan so rumbastele.....

  • ... nicht viel zu erkennen, aber ein "Kenner" weiß sofort bescheid ... :face_with_tongue:



    -WIP-

  • Ich denke das wird ein Triebwagen aber was für ne Baureihe das wird kann ich nicht sagen.

  • Ich sag mal dat wird ne Tram...eine mit Gelenk.

  • Flugzeugträger für Trainz ... :upside_down_face: ... sont ganz nah dran ... :grinning_squinting_face:


    Zitat

    M6C/M8C


    Das ist näher drann, aber immer noch gaaannnzzz weit weg ... :grinning_squinting_face:


    http://img707.imageshack.us/img707/4821/cimg2653g.jpg


    Soll der Nürnberger N-Wagen werden ... also wäre richtig gewesen, N8S ... :grinning_squinting_face:




    [at]


    Bild mit > 200 KByte zu Link reduziert.


    [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • [ot]

    Zitat

    Aufnahmeort: Nbg- Tiergarten?


    Nein, das ist Bayernstraße ... Tiergarten wäre das hier ... die Haltestelle am Tiergarten ist doch gerade :)
    http://img15.imageshack.us/img15/7767/cimg2623h.jpg[/ot]




    [at]


    Bild mit > 200 KByte zu Link reduziert.


    [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • [ot]

    Zitat

    variobahn schrieb:


    Nein, das ist Bayernstraße ...


    Gut, die Haltestelle Tiergarten befindet sich auch "im Wald" und der Bahnsteig an der Außenseite der Schleife. Und neben dem Gleis steht auch ein Kiosk. Aber so oft bin ich nicht dort und wenn, schau ich mir die Situation doch nicht so genau an. [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a015.gif[/kimg]


    [/ot]

  • Wollen wir das Ratespiel nocheinmal spielen ... :sinister: ... Diesmal habe ich sogar einen Hinweis versteckt ....



    Ich arbeite an dem ET420 seitdem gestern verboten wurde zu fragen ... :sinister:
    Wie es ja schon in anderen Threads erwähnt wurde ... "Selbermachen und nicht fragen" gehe ich nun also mit "gutem Beispiel" voran ... :sinister:


    Man sieht noch nicht viel ... aber dafür, das ich erst seit gestern daran arbeit, doch ganz ordentlich


    Probleme habe ich allerdings im Kopf bereich, wenn sich da jemand melden würde ... :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Moin, wir basteln (Variobahn-Trainzfan-Maikono) an dem ET420 weiter, den ich zuvor etwas ausgebaut habe^^


  • ... Stollen ... :) ... mit 512 Poly's ... eindeutig zu viel ... :shock: Muss noch optimieren und vorallem das Gleis ändern, da besonders das die meisten Poly's schluckt ... :shock:


    Eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge würden mich interessieren ... :)


    Bin im Moment eh dabei, Bergwerk/Gruben Content zubauen. Wer also Bilder-Material hat, kann sich bei mir melden. Vllt. findet sich ja auch ein Mitbauer ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Sieht sehr gut aus.
    Tipp ich würde unten an jeden Holzposten kleine lämpchen hinzufügen.

  • Danke .... :angel:
    Aber wenn an jedem Träger eine Lampe ist, ist ca. jeden Meter eine ... :shock:
    Ich mache die Lampen lieber so ... :angel:



    So viele Lampen braucht man doch eh nicht ... jeder Bergmann hat doch seine eigene ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Vertex-Verschiebung ... in der Länge hat mein Kabel 5 ... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()