Testfahrt in Tane

  • Ich habe mal ein kleines Testvideo gemacht von einer unfertigen Strecke.
    Be und Entladung von Abraum.
    Gruß
    beko


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein kleines Video,eine Testfahrt vom Sonderzug.
    Bitte nicht über die Qualität groß meckern,ich bin noch am üben. :)
    Gruß
    beko


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soweit ganz Schick, nur das mit dem Aufstellen der Signale solltest du noch mal überdenken.
    Ansonsten kann sich deine Strecke sehen lassen. :thumbs_up:


    Gruß Heiko

  • Ich muss ehrlich gestehen, mit Trainz beschäftige ich mich ja schon lange, aber mit den Signalen habe ich das nie richtig getan.
    Gibt es da eigentlich ein Tutorial,wo beschrieben wird, welche Signale wo gesetzt werden müssen?
    Ich will jetzt keinen 100% Nachbau, aber so im Groben.
    Gruß
    beko

  • Vielen dank an alle.
    Ich werde mir die Links mal in Ruhe alle durchschauen und mich dann mal damit beschäftigen.
    Gruß
    beko

  • Hier noch mal eine Testfahrt,diesmal mein aktuelles Bauvorhaben.
    Ich weiß,die Cameraführung ist furchtbar,ich arbeite dran.
    Trotzdem viel Spaß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Hafen mit dem Stahl erinnert mich an den Rheinpark in Duisburg.
    Und so eine total versiffte 294er habe ich letzten Sonntag in Bremerhaven gesehen.


    Sehr schöne Bilder. Und das ADHS (Zappelphilipp-Syndrom) bekommt die Kamera ja auch noch in den Griff laut Halter.


    Gruß
    Norbert

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • Kleine Anmerkung, ein paar Gleisschottertexturen im Gleisbereich wuerden dein uebrigens sehr schoenes Werk vollenden. :winking_face:

  • Kleine Anmerkung, ein paar Gleisschottertexturen im Gleisbereich wuerden dein uebrigens sehr schoenes Werk vollenden


    Du hast Recht,aber das ganze ist ja noch Baustelle und wenn du am linken Bildrand schaust,siehst du etwas Schotter.