payware strecken umbau

  • Hallo zusammen habe da mal eine blöde frage besteht die möglichkeit gekaufter strecken im editor zu bearbeiten.

  • Soweit ich weiß verhält es sich mit Payware Strecken genau wie mit selbst erstellten Strecken.

    Klicke in der Streckenübersicht die zu bearbeitende Strecke an und dann auf den Punkt "Route bearbeiten/editieren" (Edit Route). Dann am besten unter neuem Namen speichern, damit die Funktionalität der Aufgaben gewährleistet ist.


    Manchmal musst du aber auch die Standartsession editieren, wenn bestimmte Objekte der Strecke (z.B. Oberleitungsmasten, Signale) im Session Layer liegen. Auch hier gilt, die Session nicht überschreiben, die Grundlage immer aufheben. ACHTUNG: Die Änderungen an der Strecke sind hier aber auch nur in der editierten Session zu finden!


    Grüße Jasper

    • Offizieller Beitrag

    In T:ANE können diese Gesperrt sein. In T:ANE Deluxer erlaubt z.b nur die Milwaukee Route eine Veränderung der Strecke selbst. Dennoch kann man viele Aspekte auch über eine Session modifizieren.




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • danke für die schnellen antworten leider steht wenn man sie bearbeiten will


    Diese Strecke/Spielsitzung ist ein bezahlter DLC-Inhalt, der im Editor nicht bearbeitet werden kann.


    jetzt wollte ich fragen ob man das irrgent wie umgehen kann.

  • jetzt wollte ich fragen ob man das irrgent wie umgehen kann.

    Was fuer eine Antwort erwartest Du denn jetzt?


    Wenn der Autor das nicht will, dann lass es...



    Mick!