Vorstellung Rudi oder auch als rschally

  • Hallo,


    mein Name ist Rudi und bin 51 (BJ: 66), komme aus dem Osnabrücker Land aus Quakenbrück. Ich denke was die Eisenbahnsimulation auf dem heimischen PC angeht kann man mich ruhig als Urgestein ansehen. Ich bin quasi seit der Veröffentlichung des Microsoft Train Simulator dabei. Einige werden mich wohl schon kennen von German Railroad.de, TSF.de, Railsim.de, Trainsimulator.net oder auch rail-sim forum.de wo ich auch Administrative Aufgaben übernommen habe.


    Privat bin ich gelernter Kfz - Mechaniker und habe noch bei der guten alten deutschen Bundesbahn gelernt und gearbeitet in Osnabrück und Hannover. Durch private Schicksalschläge bin ich cronisch krank geworden und nur sehr schwer vermittelbar. (Cronische Depression, schwere Psychosomatik, Bandscheibenprobleme etc.)

    Meine freie Zeit verbringe ich somit hauptsächlich am PC, wenn nicht andere Pflichten mich davon abhalten (Irgendwas ist ja immer z.B. Kfz Instandhaltung), wer sonst noch Fragen hat, mich einfach ansprechen.


    Zur Zeit arbeite ich an meinen Projekt Osnabrück - Wilhelmshaven (Delmenhorst) im Zeitrahmen der Epoche III / IV im Train Simulator 2018 von DTG, ich arbeite mit folgender Software : 3ds Max, Adobe Photoshop und Substaince Painter.


    Was Trainz anbelangt besitze ich TRS 2004 und bin am Überlegen ob eine Anschaffung von TANE lohnt, mehr werd ich dann hier im Forum kommunizieren. :winking_face:


    Euer rschally (Rudi)

  • Hallo, auch von mir herzlich willkommen.


    Wir kennen uns schon von German Railroads


    Gruss hans

  • Auch von mir als ein "Trainz-Urgestein" Herzlich willkommen in der Trainz- bzw. T:ane-Scene .


    Lg.

    Karl-Heinz K.

  • Schoen, dass immer mehr Leute ueber den Tellerrand schauen!

    Willkommen!



    Mick!


    P.S.: Toll, endlich mal einer, der sein Profil vollstaendig hat.

    Uebrigens, da sind zwei "m" zuviel :)

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Hallo Mick,