Betrifft: TC - BR 101

  • Ich besitze TRS 2004 Deluxe (Build 2365) und TRS 2.5 Build 2970.


    Die BR 101 - IC Lackierung (Details) ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht.:-(

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()

  • Hallo.
    Habe deinen Link ausprobiert,und : die QWebsite konnte nicht angezeigt werden,sorry not fund.
    Gruß
    Bernd

  • Für Bernd - wegen "nicht found"


    Dieser Link ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()

  • Ja nun hat es bei mir auch funktioniert.
    Gruß
    Bernd

  • wil das aussehen von der lok auch haben, wo gibts das ?:-D

  • Zitat

    Gibbel91 schrieb:
    wil das aussehen von der lok auch haben, wo gibts das ?


    wer lesen kann und das gelesene umsetzt ist klar im Vorteil :)


    trotzdem helfe ich dir schau bei "pw10a2sa" am 16.03.2008 00:12

  • Zitat

    Gibbel91 schrieb:
    da fehlt mir aber nen kuid für den stromabnehmer


    zu Trainz gehört auch ein bisschen Eigeninitiative, bedeutet per Google/Yahoo suchen. Wenn man dann garnicht weiterweiß kann man mittels der Angabe der fehlenden Kuid Nr. auch höflich im Forum nachfragen B-)

  • Die Packung ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()

  • Dieses Repaint ist ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()

  • Ahoi


    pw10a2sal
    Sei nicht so sauer.
    TC ist im Moment ohne Internet-Zugang.
    Deahalb schaltet er gezwungenerweise auf stumm und nicht um jemanden zu ärgern.


    Wenn ich etwas falsch verstanden habe, hat das Folgende keine Gültigkeit...
    Es ist keine schöne Art, sich mit der Aussage/Ankündigung...
    'Keine Antwort, bedeutet für mich vollautomatisch JA'
    ...das Leben super leicht zu machen.



    Gruß
    Edgar

  • Dieses Repaint ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()


  • @ Lieber pw10a2sal


    Diesen deinen Beitrag würde ich in die Kategorie unverschämt einreihen!


    Was glaubst du eigentlich? Du möchtest jemanden, der sich grosse Mühe mit seinen Modellen gemacht hat um ein Gefallen bitten, und wenn er nicht sofort nach deiner Pfeiffe springt, greifst du ihn böse an.


    Der Autor hat an seinem Werk Urheberrechte und entscheidet alleine, was damit geschieht. Aber keinesfalls hast du das Recht, ihn zu irgendetwas zu nötigen!


    Zumal TC jemand ist, der sich um die Community seid Jahren verdient gemacht hat und uns laufend mit schönen Lokmodellen versorgt.


    Du kannst ein Repaint als alias machen. Dieses enthält nicht die Originalmeshes und verletzt deshalb nicht die Autorenrechte (sofern die Textur dein Werk ist und nicht nur eine Abwandlung der Originaltextur ist. Es hat sich aber eingebürgert bzw. entspricht dem respekt vor dem Autor, trotzdem zu fragen. (Was du ja getan hast)


    Es kann verschiedene Gründe geben, warum einer nicht sofort oder gar nicht antwortet (in dem konkreten Fall hat Edgar Wood dich über die Gründe informiert.) Aber auch bei einer eventuellen Ablehnung muss ich doch den Willen des Autors respektieren. Entweder gefällt ihm dein Repaint nicht oder er arbeitet selbst an einem neuen oder hat sonst was mit seinem Modell vor. In diesem Fall bleibt dir immer noch die Möglichkeit, selbst eine Lok zu erstellen.


    Dieses Anspruchsdenken einiger hat mich selbst dazu geführt keine Freeware-Modelle mehr auszugeben.


    Edit:


    Bevor ich meinen Beitrag getippt habe, hast du wieder neu gepostet. Aber auch beim Rudolf gilt das gesagte. Keiner ist verpflichtet dir zu antworten

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Die Packung ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()

  • Zitat

    pw10a2sal schrieb:
    Ich kenne mich mit der Rechtslage nicht aus, aber ich möchte nicht gegen irgendwelche komplizierte Rechtsklauseln ankämpfen


    Jedenfalls hast Du bereits gegen bestehende Rechtsvorschriften verstoßen, indem Du das Asset ohne Genehmigung veröffentlicht hast. Unwissenheit ist bei unserer Rechtslage kein Rechtfertigungsgrund, nachdem die entsprechenden Vorschriften jedem frei zugänglich sind und sich informieren kann. Nachdem Du selber schon Bedenken bezüglich der Rechtmäßigkeit einer Veröffentlichung in erwägung gezogen hast, ist Dein Handeln sowohl als vorsätzlich anzusehen und obendrein eine rießengroße Unverschämtheit dem CC gegenüber. Besonders dreist erscheint mir dabei die Aufforderung, daß noch gedownt werden soll, daß die Leitung glüht.


    Die ganze Sachlage sieht doch so aus, daß Du hier lediglich auf Kosten eines Dritten Lob einheimsen willst; koste es was es wolle.


    Aus meiner Sicht hast du auf jedenfall das Pferd von hinten aufgezäumt. Der bessere Weg wäre gewesen, zuerst die Genehmigung einholen und dann mit dem Repaint zu beginnen.

  • Diese Packung ist nicht mehr erhältlich ab Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von pw10a2sal ()