Screenshots aus anderen Spielen

  • s-bahn br485 alexanderplatz
    hmm kann man an der grafik im msts was tuhen?

  • @Oselek
    du hast deine BR485 in MSTS auf dem falschem Gleis steht oder wo soll die den Strom herholen?

  • Emergency 3:

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Ein paar Vorschmecker Bilder:


    Storm of War / Battle of Britain
    Battle of Britain wird der erste Teil einer Serie von Storm of War werden, welcher sich über Europäische, asiatische und afrikanische Szenarien durch die Zeit des 2.Weltkrieges bewegt. Die Serie "IL-2 - vorgotten Battles" war schon ein Erfolg. Bei etwas Hintergrundinformationen möchte man meinen, dass SoW dem nicht nachstehen wird. B-)


    (Kleine Anmerkung:
    Die Bilder sind nicht von mir, sondern nur von einem fremden Server übernommen, umbenannt (sortiert) und neu gehostet worden.)












  • Gehört die 56 auch zum Spiel? Wenn ja dann kauf ichs mir :grinning_squinting_face:

  • trainzer
    wie und von wo her hast du den Reichstag in GTA reinbekommen ?
    Ich habe nur Schnee-Andreas mit getunten BMW, W50 LKW , jede menge Benz und noch mehr abgefahrene PKW. Auf dem Gleis verkehrt eine BR143 und kein silberner Zug mehr.


    Aber der Reichstag ...kannte ich auch noch nicht.


    Denny

  • 143


    Karlsruher Kopf


    103



    Strecke sieht gut aus - welche ist das?

  • okay :winking_face:


    die DDR-Eloks, insb 143/112/114 kann ich vom Cab eh nit unterscheiden.


    Karlsruher Kopf = DBnrzf (Silberlind Steuerwagen)


    :winking_face:


    werd mir das dann wohl evtl nochmal runterladen, aber erstmal iwann wiede rden PC entmüllen :grinning_squinting_face:

  • mal etwas aus einer kleinen Eigenentwicklung... .


    Bisher waren es zwei Abende Arbeit und ich weiss nicht, wann oder wie ich damit weitermache... .




    Schaunmamal..., bisher diente das Ganze dazu, die Irrlicht Grafikengine etwas näher kennenzulernen und herauszufinden, mit wieviel Aufwand man seine alten TRS Objekte verwenden kann... .

    Einmal editiert, zuletzt von coerni ()

  • ja, die Haltestelle ist Altenbeckener Damm nachempfunden. Allerdings habe ich mir ein paar "künstlerische Freiheiten" herausgenommen.
    Die Haltestelle hat keine Rolltreppen, sondern nur polyfreundliche Fahrstühle an den Enden, aussedem habe ich die kleinen Türmchen und die kupfernen Braukessel weggelassen... .


    Der Polycount liegt bei ca 5000 für die gesamte Station und es findet nur eine Textur mit 1024 x 512 Pixel Verwendung.


    Eigentlich wollte ich gar keine Tunnelstation bauen, aber dann war das Wetter mehrere Wochen so schlecht, das man keine Bilder für Texturen im Aussenbereich aufnehmen konnte (bei Regen und Schnee geht das schlecht). Also habe ich eine "wettersichere" Lösung versucht. Zusätzlich war damals noch ein Tunnelsystem, eine Rampe sowie ein Signalsystem mit Zugbeeinflussung entstanden.


    Heute würde ich hochauflösendere Texturen verwenden. Aber das ganze entstand vor ca 3,5 Jahren, da war die Leistungsfähigkeit bezahlbarer Grafikkarten nicht ganz so gross wie heute... .