Screenshots aus anderen Spielen

  • Ja das Stimmt...:emb:
    Ich wollte aber ein gutes Bild dieses genialen Racegames hier im Forum posten.


    Gruß Marcel

  • Ein Paar Sturmtruppen warten auf ihren nächsten Einsatz... da versuchen doch tatsächlich welche in die Kamera zu schauen...


  • Hier mal was von Froza Motorsport 2


    Mein Porsche Cayman S
    (Ist noch in Arbeit)



    von der Seite



    Lotus Exige(Leider für 1,5 Mio verkauft)


    Hoffe es gefällt



    Mit Freundlichen gruß


    Maik Rüther


    PS:http://www.jappy.de/user/MaikonoIst eine Gemeinschaft wie Z.b My Space

  • Meine Projetktrennwagen



    Mazda AB Flug RX-7 (S 998)




    Mazda Ings RX-7 (S 998)




    Mazda AB Flug RX-7 (S 998)




    Mazda Ings RX-7 (S 998)


    Technische Daten


    Mazda Ings RX-7
    Heckantrieb
    398 KW
    0-100 in 3.1 Sec



    Mazda ABflug RX-7
    Heckantrieb
    387 KW
    0-100 in 3.0 Sec



    Hoffe auf kommentare:clap:



    MFG Maik

  • World in Conflict







    Das schönste und am besten inszenierte Strategiespiel, welches ich je erlebt habe!:good:

  • Zitat

    Whistler18 schrieb: Das schönste und am besten inszenierte Strategiespiel, welches ich je erlebt habe


    bei Sekunden der wirklichen Realität würdest du nicht mehr so urteilen :sinister: :stop:

  • da hat er recht aber die screens siehen doch gut aus

  • World in Conflict ist nen klasse Spiel. Sicher möchte kein normaler Mensch das in der realität erleben aber als Spiel.. Ich finds klasse und spiele es auch sehr gern.

  • Zitat

    ulipascha schrieb:


    bei Sekunden der wirklichen Realität würdest du nicht mehr so urteilen :sinister: :stop:


    Doch. :winking_face:
    Krieg ist etwas Schreckliches. Wenn jemand in einem Videospiel oder Film Krieg darstellt, dann liegt es auch in seiner Verantwortung, diesen so darzustellen, wie er auch tatsächlich ist - als grausames und seelenfressendes Ereignis. Die Grausamkeit, das Ausmaß der Zerstörung, die Psyche der Menschen, welche am Krieg beteiligt sind. Als Beispiele für gute Umsetzungen sind eben World in Conflict oder Call of Duty 4 zu erwähnen. Aber auch Filme, wie dieser Film über das Ende des Vietnam-Krieges (Irgendwas mit "Platoon", mir fällt leider der Titel im Moment nicht ein).


    Und wenn ich bei einem Spiel oder Film wirklich erstarrt dasitze, schlucken muss und mir schon fast die Tränen kommen, dann ist das Ziel erreicht.


    Ich distanziere mich eindeutig von diesen Kiddy-Kriegsspielen, wo ich mal 100 Magazine in der Hosentasche habe und mal eben schnell 300 Wehrmachtssoldaten eliminere, hab ja genug Medipacks. Da könnte ich echt kotzen...



    Einmal editiert, zuletzt von Whistler18 ()


  • Audi Quattro DTM S5-R




    Porsche 997 Turbo CUP



    MFG Maik:sinister:

  • Mal wieder was von 18 WOS Haulin´...so richtiges Glück mit dem Wetter hatte ich heute nich...





    MfG


    Jumbo

  • Das sieht ja recht nett aus. Hatte damals auch mal einen Teil der WoS Reihe erworben. Ich allerdings konnte mich dafür nicht so arg begeistern weil die streckenlänge jetzt nicth so der Brüller war und auch die Aufgaben sehr shcnell durchgespielt waren. Kannst mir nen paar Details nennen zum Spiel? Also die Streckenlänge würde mich interessieren und die Menge der Fahrzeuge.


    Schöne Grüße


    Marcel

  • Naja, 18 WoS an sich ist ja ein amerikanisches Spiel, demnach gibt's da original nur amerikanische LKW. Jedoch ist die Anzahl an deutschen bzw. europäischen Downloads sehr groß, wenn auch die m.W. größte Downloadsite vor einiger Zeit den Freeware-Hahn zugedreht hat und man jetzt einmalig bezahlen muss...
    Ansonsten, die Länge der Strecken ist ziemlich lang, wie ich finde. Wenn man einmal "across America" fahren will braucht man schon viel Zeit. Aber man kann natürlich auch kleinere Strecken nehmen....

  • Aua, Doppelpost. Ich schäme mich.



    Bridge Builder:
    Warum einfach, wenns auch umständlich geht :grinning_squinting_face:


  • Zitat

    Jumbo schrieb:
    Mal wieder was von 18 WOS Haulin´...so richtiges Glück mit dem Wetter hatte ich heute nich...


    MfG


    Jumbo


    Cool wo hast den her ich habe auch 18wos und suche ganze zeit ne site wo ich mods runterladen kann.