... da baue ich an einer möglichst authentischen Version...
[simg]http://www.m-kappe.de/pictures/rue8.jpg[/simg]
[simg]http://www.m-kappe.de/pictures/rue9.jpg[/simg]
[simg]http://www.m-kappe.de/pictures/rue10.jpg[/simg]
[simg]http://www.m-kappe.de/pictures/rue6.jpg[/simg]
-
-
Fantastisch!
Mehr bitte - sieht Klasse aus!btw: JörgM baut auch an einer Version der Rübelandbahn (um 1900) - ihr könntet vielleicht mal erörtern, ob ihr da was zusammen anstellen könnt.
cheers
Christian -
[ot]Hab mal editiert, Stichwort SIMG ;-)[/ot]
Zu den Bildern: Find ich echt eindrucksvoll
-
Sehr viele Bilder gibt es in "meiner Heimat", der WorldRail AG.
Wer möchte ist eingeladen dort quasi den Bau zu "verfolgen" -
Jup,
wie ich sehe, gibt es die Strecke der HBE mit altem Verlauf bis Tanne und Drei Annen Hohne unter "Harzvorland" schon...:-(
Da erfinde ich das Rad wohl noch einmal?Jörg
-
D-mika ich finde die Screens einafach klasse!
Großartig, aber es sind maxilal 3 Screens Online zustellen! Wenn du z.B. Imageshack.us hochlädst da kannst du meherere Screens reinstellen!Gruß Matthias
-
[ot] Keine Sorge, Matthias...die Bilder sind verlinkt... [/ot]
Zum Thema:
Wirklich schön, gefällt auch mir extrem gut !
Gruß
Müller -
Hallo d-mika !
Ich muss schon sagen tolle Arbeit. Habe mir auch die Bilder auf World Rail AG angesehen. Klasse. Bin schon auf die fertige Map gespannt. Wäre toll wenn noch jemand die Lok hier:http://www.bahnbilder.de/name/…land~Dampfloks~BR+95.html
für TRS bauen würde.MFG Piggylax
-
Die BR95 habe ich ich als Paywarelok Besser wäre noch eine 171 bzw die 251 in alter Version zu haben (eine "eckige" gibt es ja).
OK - die Anzahl der Bilder werde ich berücksichtigen
Freut mich, wenn es gefällt...
Michael
-
Hallo d-mika!
Die BR 95 die es als Payware gibt ist aber die ehemalige pr.T20. Die Lok die auf dem Bild zu sehen ist, ist die Tierklassenbaureihe aus der dann die pr.T20 entstand. Diese Loks sind noch bulliger als die pr.T20. Denn die pr.T20 ist nie auf der Rübelandbahn zum Einsatz gekommen. Das aber nur mal am Rande. Bin trotzdem gespannt auf weitere Scrennshots und dann auch auf die fertige Map.
MFG Piggylax
-
Ja Danke dir für die Informationen...
Man muss ein bischen "improvisieren" mit dem Rollmaterial
Es waren ja, je nach Epoche verschiedene und spezielle Loks im Einsatz.
Elektrisch die 171 bzw 251, da gibt es nix, später dann auch die 189 (gibt es). Bei Diesel ist die Auswahl größer...
4 km hat der Elekriker noch zu tun und dann kommt für mich das schwerste... die Umgebung neben der Bahn...und natürlich noch tausende Einzelheiten, wie die der Versuch die Kalkwerke nachzubilden... -
ich habe da mal...5 Führerstandvideos aufgenommen, da ich bis auf Bhf Blankenburg mit dem elektrischen Teil fertig bin.
Die Geschwindigkeit ist etwas höher, damit das Video nicht noch länger wird
Teil 1 Blankenburg-Michaelstein
http://www.mi-kappe.de/files/teil1.avi
Teil 2 Michaelstein bis kurz vor den Tunnel (da gibts es noch Probleme)
http://www.mi-kappe.de/files/teil2.avi -
schade geht bei mir nicht ich habs im Realplayer und Winamp Player probiert
LG Steve -
hmm Media Player von Windows spielt das aber...
-
... nur noch wenige Meter Oberleitung zu ziehen...
[simg]http://www.m-kappe.de/pictures/bl4.jpg[/simg]
[simg]http://www.m-kappe.de/pictures/bl5.jpg[/simg] -
XP player nehme ich nicht so ggerne kannste nicht dein Video bei YueTube hochladen oder so oder MyVideo?
LG Steve -
VLC-Payer geht auch AVI ist doch ein gängiges Format...
-
Also die Bilder und Videos sehen richtig klasse,
kann man sich nur wünschen das du die Strecke mal
veröffentlichst.:-pgruss peter
PS: Divx-Player geht auch
-
Sehr schöne Bilder. Endlich einer, der Fahrleitungen richtig verlegen kann.
Allerdings hätte die E44-Doppeltraktion so ihre Probleme unter 50Hz. Vielleicht könnte man etwas Rauchentwicklung hinzufügen?
-
Haha, das wär eine Idee...
Leider fehlt für eine frühere Epoche ne 171er.
Heute geht es um die letzten Zentimeter zum BW, dann Signale konfigurieren und was es so an Beiwerk noch eben gibt.
Probleme habe ich bei den Tunnel's und der Brücke... etwas passendes fand ich noch nicht und die Tunnelröhre passt nicht in ihrer Größe...
Teil 3 vom Video führt vom letzten Tunnel bis kurz nach Rübeland (in schneller Fahrt und wer es bemerkt...die kleinen Fehler in der Leitung sind schon "repariert"
http://www.mi-kappe.de/files/film3.avi