Stassfurter Lokfest ende Mai

  • Guten Morgen an alle,


    so wie ich hier gelesen habe, wollen wir uns also um 08:30 Uhr an der Drehscheibe treffen. Ich versuche daher mit ecki und uli heute abzustimmen, daß wir um 06:30 Uhr ab Berlin losfahren. Vielleicht kann mir jemand von den Machern vor Ort seine Handynummer per PM schicken. Falls es etwas später wird, könnten wir so besser Kontakt aufnehmen und Euch finden.


    Heti

  • irgendwie habe ich das gefühl, jeder will sich woanders treffen.
    Ich bin ja nicht der Organisator, aber ohne mir auf die Schulter zu klopfen, muß ich sagen, das es bei dem von mir und Christian organisiertem Treffen klare Aussagen über den Treffpunkt gab, den alle akzeptiert hatten.
    Hier macht jeder wie er will und es gibt eine Riesensucherei, gefällt mit überhaupt nicht.
    Der eine am Bahnhof, der Andere and er Drehscheibe und der Dritte am Gleis, wo die Führerstandsfahrten beginnen. Was wollt ihr denn eigentlich überhaupt.
    kann den nicht einmal einer ein machtwort sprechen, das alle anderen zur kenntnis nehmen und sich danach richten.


    Eisen...

  • Meiner meinung nach müßte der Initiator hier eine klare Linie reinbringen.
    Wenn wir erst eine große Suche in Staßfurt starten müssen, überlege ich mir das noch, meine Frau sagt auch, sie möchte nicht ewig rumlaufen und suchen.
    Vielleicht lassen wir das Ganze und jeder fährt auf eigene Faust, wenn er Lust hat. So langsam werde ich ärgerlich.
    Es wird was in die Welt gesetzt und Organisation NULL.
    ich hab ja schon versucht etwas zu tun, aber scheins interessiert sich niemand dafür


    Eisen...

  • Den bahnhof hab ich schon lange vorgeschlagen, aber niemand bestätigt und es kommen immer neue Vorschläge. Mir reichts, ich steige aus.
    ich kann auch mit meiner Frau zuhause im Garten sitzen und nicht da in der Gegend rumsuchen. ich werde das nächste Lokfest in Wittenberg besuchen, gleich vor unserer Haustür und niemand fragen ob er mitkommt.


    Eisen...

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Zitat

    Ulipascha schrieb:
    Sei ehrlich du willst uns nur deine Frau nicht vorstellen


    Mit meiner Frau kann ich mich noch überall sehen lassen.
    Nein, ich bin ehrlich sauer, erst was einrühren und dann kümmert sich keiner. Wenn man dann selber was macht, wirds nicht beachtet.
    ich sagte doch schon, wer fahren will soll fahren und wenn dann eben jemand einen bekannten trifft ists OK wenn nicht auch.
    Na dann viel Spaß, wenn die Sucherei überhaupt Spaß macht:-o


    Eisen....:-@

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • @all



    Hallo liebe Trainzer die kommen wollen !


    Ich hatte zwar angepriesen das am Samstag es ideal ist, aber Leute....LEIDER ! Ich muss Arbeiten :-((((((((




    Macht bitte den genauen Treffpunkt wer Samstag hinfährt unter euch aus. Ich schaffe es nicht da ich Frühschicht machen muss und erst 15 Uhr Feierabend in Burg habe. Dann noch loszufahren lohnt sich keines falls. Wäre erst 17 Uhr in SFT und da wäre alles schon gelaufen.


    Ich fahre definitiv nun Sonntag nach Stassfurt was ich eigentlich vermeiden wollte.


    So ein Mist, nur kann ich es mir nicht aussuchen wann und wie ich im Schichtplan eingeteilt bin und nachgiebig zeigt sich bei uns leider kein Schwein.


    Also ich kann erst Sonntag und fahre mit Piggylax dann ebend am überlaufenen Kindertag hin.


    Kleine anregung:


    Trefft euch doch einfach am Andreaskreuz (Bahnübergang) 50 meter hinter dem Eingang !!


    Eigentlich gibt es dort nur eines und ist leicht und Zentral zu finden , nur 20 Schritte gerade aus, ....und zu allen anderen genannten Treffpunkten ist das genau die mitte !! Und auch nicht Überlaufen sodass nur ihr da stehen werdet....


    Tja, somit habe ich pech gehabt und treffe wohl niemanden von euch an. :frowning_face:



    Wer dennoch erst Sonntag kann und kommt kann mich privat anmailen , damit wir wenigstens einen zu Gesicht bekommen und uns treffen können.


    Ich kann es leider nicht ändern.....


    Aber wer Fotos macht könnte mir gegen erstattung der Unkosten eine CD schicken damit ich sehen kann was ich Samstag verpasst habe. Bitte nur einer und nicht von jedem :)


    Freue mich trotzdem wieder auf die LOKs auch wenn ich momentan eine miese Laune habe das ich kein Frei bekommen konnte.


    Seid alle lieb gegrüsst von mir !!!


    Denny



    Baerchen1md@t-online.de



    @Eisen.....



    Schreib mir doch mal bitte den Termin der bei dir in Wittenberg ist. Vielleicht lässt sich da was machen. Es gibt ja Krankenscheine um Frei zu bekommen, nur ist das für Samstag zu kurz zum planen und machen....
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • also ich bin immer dabei und freue mich schon das Wetter soll auch gut werden.

  • Zitat

    ALso kommt keiner mehr oder wie?


    Doch, ich komme noch. :winking_face:


    Mir fällt gerade etwas ein. Wieviele Leute reisen per Bahn an ?
    Ich könnte ja theoretisch noch drei Leute am Bahnhof einladen, dann würden diese sich den Fußmarsch sparen.


    Müßte ich nur wissen, wann und wieviele.

  • ich würde grad mal 3 stunden dahin fahren aber samstag ist schon verplant:-(

  • Ich fahre mit der Bahn von Halle ab mitn HopperTicket.

  • ein SparTicket gilt aber nicht überall da fahre ich hin 6 € und zurück 6 €:-)

  • Ok, bin dann morgen so um 23:00 bei Dir. Das müßten wir schaffen. :grinning_squinting_face: *Vogel zeig !* :grinning_squinting_face:



    Wie gesagt, wer sich die zwanzig Minuten zu Fuß ersparen will, meldet sich einfach. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()