Straßenbahnanlage

  • Kann mich Ruhrgebiet nur anschließen,sieht echt super aus:-p

  • Absolut stimmig, wie ich finde. Und vorallem sauber und überlegt gebaut. Die Strassenzüge beeindrucken mich, da stecken einige Stunden Arbeit dahinter....


    Wirklich sehr, sehr gut ! :)


    Gruß
    Müller

  • Sieht gut aus dl2505!
    Falls du funktionierende Ampeln suchst auf der DLS gibts welche von "Klapec"


    Mfg

  • Hammer diese Bilder... Was da für ne Arbeitszeit drinsteckt. Weiter so.


    Gruß, Dominik.

  • Dominik, die City würd sich doch gut an unseren Baseboards amchen, oder? So als Ausbau...;)

  • Hallo Zusammen,


    Nach langer Zeit wieder neue Screens von der Strabanlage..


    Viel Spass beim Anschauen..:-)
    Gruß AndyB-)






    Einmal editiert, zuletzt von dl2505 ()

  • Wie bekommst du es hin, dass die Fahrzeuge rechts abbiegen, etc? Aber alles in allem ein gutes Werk. Zu den Tunneln, die du da benutzt, gibt es dafür Fertigbausätze oder wie verlegst du die Tunnel unter der Erde?

  • Das sind ja keine einfachen Straßensplines mit Autoverkehr, sondern verkehrslose Straßensplines bzw "(unsichtbare) Gleise" und die fahrzeuge fahren also in echt als Zug - und da kann man ja bekanntlich im TRS abbeigen usw (mittels Weichen)

  • Ich habe bis jetzt noch keine Autos als Züge auf der DLS gefunden. Naja ist ja auch nicht so wichtig. Was mich aber wundert sind die Tunnel. Als ich versucht habe Tunnel zu verlegen, habe ich sie erstmal gar nicht richtig reinbekommen, sodass es lückenlos aussieht, und hätte dann ja immer von oben mit Tunnelschneidwerkzeugen den Weg freimachen müssen, um etwas zu sehen, da die Kamera ja leider nicht der Trasse folgen kann. :emb


    Trotzdem sehr gute Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jimmartens ()

  • Auch auf russischen seiten gibt es Ikarus und Mercedes-Busse die Fahrbar sind.


    Die sind auch schön "Verdreckt" wie man von realen Bildern die Russischen Strassen kennt..:-D inkl. den passenden MAPs..



    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • wie weit bist du den jetzt schon gekommen??
    Die screens sehen nämlich einfach klasse aus:clap:

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:Die sind auch schön "Verdreckt" wie man von realen Bildern die Russischen Strassen kennt..


    na na Denny, vor 20 Jahren hättest du das bestimmt anders formuliert. Übrigens finde ich die Objekte im TRAINZ Verkehr realistischer und stöbere da auch sehr gerne auf den Seiten herum :good: :good:

  • Coole Anlage!!!
    Was mich noch interessieren würde: wo hast du das Straßensystem her??? Das sieht so realistisch aus.

  • @Paul14 "dl2505" hat doch schon mindestens einmal in diesem Thread geschrieben das er seine Straßen aus verschiedenen Splines etc, in eigenbau errichtet hat...


    Vielleicht hast du das übersehen...


    Gruß, Dominik.

  • ja scheint so...


    @dl2505:
    kann man dein Straßensystem schon downloaden???


    Gruß
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Paul14 ()

  • Hallo zusammen,


    Sorry fürs späte antworten.. mein job lässt nicht immer zu etwas mit meinem Lieblingsspiel TRS zu spielen/ zu Werkeln..:cry


    aber ich kann euch sagen das ich an dieser map noch Fleißig weiter Baue.. nicht so schnell wie vorher aber immerhin in kleinen schritten..
    Danke für eurer nettes Lobe
    Ein Download ist zwar geplant aber ich möchte eher kein Datum nennen..da ich diese nicht einhalten kann Jobtechnisch:cry


    Bin derzeit dran ein paar sachen an der map zu verändern so das sie auch Flüssiger läuft..Bilder folgen..


    @ jimmartens


    Die Tunnel die auf den Screens zusehen sind,sind aus mehreren splines zusammen gebaut..ich baue sie immer erst auf der glatten oberfläche und setze sie dann in die gewünschte tiefe Runter noch ein paar Dighols drauf auf die tunnelfläche und fertig ist der tunnel.. ist aber ne fimmelsarbeit..smile..


    @ Paul 14


    die Strassen sind Teils mit SD gebaut und wenns schwierige Passagen gab, hab ich die Strassensplines von TRS-Bingen genommen
    hier der Link dazu:


    http://trsbingen.de/php/infusi…anel/download.php?catid=5


    Gruß Andy