Straßenbahnanlage

  • Einmal editiert, zuletzt von dl2505 ()

  • Heyhey, sieht ja echt spitze aus! :clap: Nur die Straßen finde ich ein wenig künstlich. Oder sind die nur so sauber?


    Viele Grüße, Luki

  • Hallo!
    @dl2505:
    Was ich noch wissen wollte, sind die Straßenmarkierungen auch von TRSBingen? Vorallem die Pfeile kann ich für meine Anlage gebrauchen.
    Und die screens sind wieder top!!!

  • Die Straßenmarkierungen sowie noch weiteres gibts glaube ich auf der DLS
    zu finden unter dem Usernamen "engfer"

  • Wiedermal ein paar gelungen Screens von unserem dl2505...
    Freu mich wie immer auf mehr. Diese "Stadt" wird der hammer.


    Gruß, Dominik.

  • Super Screens


    Sind die Fahrzeuge Statisch?


    Gruss Robert

  • Hallo, also sieht echt klase aus, teilweise verwendest du ja Content von "engfer"(soll nicht heißen, dass es deswegen so gut aussieht) soweit ich das erkannt habe, aber wie oder mit was hast du die Grünanlage(Parkplatz in der Mitte des 2 Bildes dieser Seite) gestaltet?
    Das wüsst ich gerne, welches Objekt/welche Objekte dies sind!


    DAnke!

  • Guten Morgen liebe Trainzer,


    Nach langer zeit bin ich wieder da..
    habe aus Jobtechnischen gründen TRS auf dem Pc verstauben lassen müssen..:cry


    Zurzeit hat sich die ganze Situation wieder verbessert und baue derzeit an einer kleineren Citymap die nur 3-5 basemaps hat.


    Bin schon seit ein paar wochen dran hatte hier bloss mein Thread nicht gefunden vor lauter staub.. :)


    Habe euch mal eine kleine Auswahl mitgebracht an screens..
    (um jetzt hier nicht den rahmen zu sprenegen)


    Der ganzen Teil der Anlage ist auf TRS-Bingen zu sehen.


    Lg Andy

  • Hallo dl2505


    Aus meiner seite gesehen besteht aufjedenfall Intresse an den Kirmeskreisel,sowie auch an deiner map :face_with_tongue:

  • Ich kann mich da nur wiederholen. Überlegt und sehr sauber gebaut.
    Sicherlich mit Abstand das Beste was ich im Bereich Stadt/Strab bislang gesehen habe.


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg. ....und Zeit ! :winking_face:

  • @Mueller das ist docj vieleicht etwas hochgegriffen, schau doch nur mal die screens von Connyxy an. bis dahin liegt doch schon ein großer unterschied!.


    Mach weiter so DL2505 , bis jetzt sieht es sehr gut aus!!

  • Zitat

    das ist doch vieleicht etwas hochgegriffen, schau doch nur mal die screens von Connyxy an. bis dahin liegt doch schon ein großer unterschied!.


    Klemmt Deine Shift-Taste ?


    Nein, in meinen Augen nicht. Für mich sind das schon vom Ansatz her zwei völlig unterschiedliche Schwerpunkte.
    Man beachte auch die Screenshots der ersten Seiten, also das Gesamte und nicht "nur" die dieser Seite.



    Nochmals :clap: !

  • Sorry, hatte mir die Bilder noch nicht alle Angesehen.
    Kann nur sagen Super und immer Weiterso!

  • Hallo zusammen,


    Danke für die netten worte:clap:
    werde den Kreisel sobald er komplett fertig ist online stellen..


    Trainzfan


    ich muss dir in einer hinsicht recht geben an die Anlagen von Connyxy komm ich nicht ran..
    Ich habe eine andere vorstellung von Straßenbahnstrecken und möchte so weit es geht Realistich umsetzen..so wie in der echten Straßenbahnwelt..
    Ich bin aber immer offen für Kritik und Tips.:good:


    Lg andy

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    @Mueller das ist docj vieleicht etwas hochgegriffen, schau doch nur mal die screens von Connyxy an. bis dahin liegt doch schon ein großer unterschied!.


    Mach weiter so DL2505 , bis jetzt sieht es sehr gut aus!!


    Trainzfan
    LOL
    Das ganze ist reine Geschmacksache.
    Daher kann man nichts als das Beste hinstellen.
    Es gibt ganz schlicht nicht "Das Beste". Es ist "Subjektiv" und damit Ansichtssache.



    @andy
    Super Idee..super umgesetzt.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Andy ich hab mich schon gefragt ob du dich nur noch auf bingen.de rum treibst.
    Die Blder von dir sind wie immer super:good:
    Ich würde allerdings den ein oder anderen Grünstreifen raus lassen u. mehr mit Texturen arbeiten um ein realistischeres Bild zu bekommen. Deshab hab ich in meinem Projekt auch schon einige Grünstreifen raus genommen.
    Tja so hat halt jeder seinen eigenen Still u. ich will dir deshalb auch nicht rein reden.
    Also nur weiter so:clap:


    Übrigens:
    Glaub ich bringe Trainz dieses Wochenende wieder richtig zum laufen.
    Mein Projekt u. Altstadtlinie Conny funktionieren jedenfalls schon wieder.
    Vielleicht gibts von mir bald schon neue Bilder:sinister:
    Neben bei bin ich schon am sammeln für ein vielleicht später gemeinsames Projekt.
    Mehr dazu bekommst später PM


    MfG Sigi

    Einmal editiert, zuletzt von Roco1968 ()