Straßenbahnanlage

  • Sieht wirklich fabelhaft aus! Aber es ist alles sehr modern deshalb meine Frage: Wird es von dir auch mal eine nostalgische Strab-Strecke geben? Wo der V6E ein bisschen besser reinpasst?

  • Danke Trainmaster


    Ich baue so ein Mix aus allem aber so komplett nostalgisch mag ich persönlich nicht..
    hab da auch ehrlich gesagt keine vorstellung von..:shock:
    Ich versuche immer mal was Altes in die Anlage einfliessen zu lassen, aber irgendwie will das so nichts aussehen..:cry

  • mach doch mal eine eingleisige Abschnitt in der Altstadt Z.b bei bedarf kann ich dir was zusenden, was eine Komplette Altstadt beinhaltet, und eine Schloß umfahrung, musst nur TS2009 besitzen :winking_face:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • TS 09 hab ich, bloss nicht installiert


    bin noch auf dem 07 ner unterwegs..Gefällt mir bis dato besser.


    Hab ja genügend Altstadt sachen nur mir fehlt da halt die idee zum umsetzen..:cry
    Schaue mir immer die tollen screens von euch allen an, um mir da was abzuschauen..
    nur baue ich dann doch wieder viel zu modern..Teils siehts dann auch zu künstlich aus.
    Brauche da glaube ich noch Nachhilfe..!:shock:



    PS. Maikono deine clips hab ich alle gesehen sind einfach klasse:clap:

    Einmal editiert, zuletzt von dl2505 ()

  • Andy da bin ich ganz Basti seiner Meinung!
    Als Erbauer ist man oft nicht zu frieden mit seinem Werk u. meint ständig was besser zu bauen wollen. Du kennst mich!
    Ich bin da auch nicht anders wie du u. kann das gut nachvollziehen.
    Baue ja selber grad um weil mir einige Strecken zu gerade verlaufen:shock:
    Du hast tolle Einfälle u. kannst alles sehr glaubwürdig umsetzen.
    Mach nur weiter so:clap:

  • Erstmal ein großes Lob an dich! Die Screens sehen bisher sehr vielversrechend aus.:clap:
    Aber mal eine Frage: Wo kann man die Busse/Straßenbahnen/Autos Downloaden?

  • Hallo,


    @BR605fan25


    Danke:good:


    Du kannst dir den Kreisel wie schon JOO sagte:good: auf TRS-Bingen Runterladen.


    Dort findest du auch einige Sachen wie den Strassenbelag, oder auch die ein oder andere Strasssenbahn..
    Die Busse sind von Conny und ich weiss leider nicht ob es die noch zum DL gibt!?!
    Den ganzen rest findest du auf der DLS-Auran/ P-Tram oder natürlich auch hier im DL


    Lg Andy

  • die Busse kannst du auch auf TRS Bingen runterladen..
    Strabas gibts dort aich


    Mfg JOO

  • Hallo,


    Nachdem der Citykreisel jetzt Fertig ist, hab ein wenig weitergebaut auf der Citymap..
    Habe den Citykreisel mit in die Citymap eingefügt und ihn ein wenig aus/umgebaut.


    Am Kreisel läuft nun ein kleiner Fluss vorbei..


    Hier das Ergebnis..!
    Eine Brückenhst. und eine Kreuzung am Stadion (was noch später oberhalb des noch nicht fertigen Tunnel stehn wird):sinister:


    Lg Andy

  • Muss sagen, dass sieht schon sehr gut aus auf den Bildern. Viel Spass und Ausdauer beim weiter Bauen.:clap:

  • @dl2505: Du hast mich neidisch auf Trs 2009 bzw. 2010 gemacht... mit Trs 2007 kann ich das nicht machen :frowning_face:

  • Zitat

    JOO200 schrieb: mit Trs 2007 kann ich das nicht machen :frowning_face:


    in 104 #117 schreibt dl2505 "bin noch auf dem 07 ner unterwegs..Gefällt mir bis dato besser."


    übrigens meine ich das erkennt man auch an dem Raster, oder irre ich mich da :cry

  • @Joo


    Die bilder stammen aus TRS07 :sinister: Keine Angst


    jofi Thx. werd ich bestimmt haben:sinister: