Nur deutscher Content?

  • Hallo Zusammen!


    Weiß jemand, wie ich es anstellen muss, dass ich im Betriebswerk des Trainz 2007 nur noch die deutschen Fahrzeuge angezeigt bekomme? Das nervt nämlich ein wenig; da ich sowieso nur auf deutschen Strecken fahren möchte, brauche ich eigentlich keine englischen,amerikanischen, holländischen oder irgendwelche anderen Fahrzeuge.


    Hat da jemand einen Tip?


    Danke,
    Chris

  • mittels CMP filtern und archivieren. Dann bleibt nur noch deutscher Content sichtbar. Fällt mir gerade noch ein der "eingebaute Content" wird wohl bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Du hast ebenso im Betriebswerk die Möglichkeit, Fahrzeuge als Favoriten zu kennzeichnen, indem Du auf den roten Punkt klickst, der sich danach grün färbt. Im Editor kannst Du nun anschließend wählen, ob alle Fahrzeuge gelistet werden sollen, oder nur Deine Favoriten.


    Gruß
    Müller

  • Moin,
    versuch´s mal damit... Unter der Anzeige der Züge im Editor hast Du zwei Filter, den oberen davon solange anklicken bis GERMANY erscheint. Den unteren läßt Du auf Alle. Zumindest der Content, der lupenrein das "DE" in der Config hat wird Dir dann zur Verfügung stehen.
    :)


    edit: Sorry, hatte das Betriebswerk überlesen, ist also keine Hilfe für Dich! Und nu find ich keinen Lösch-Knopf :-o
    Zumindest bin ich mir aber fast ganz sicher, daß Du im Betriebswerk immer alles Rollmaterial angezeigt bekommst, das Du auf der Festplatte hast. Filter wirken (meines Wissens)nur im CMP und Editor.

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Hi zusammen,


    danke für eure schnellen Antworten. Ich denke auch, ich werden wohl in meinem Betriebshof immer die "volle Palette" haben. Aber im Editor wäre es schon echt gut, wenn man nur seine Favoriten angezeigt bekommt. Das werde ich mal ausprobieren!


    Gruß,
    Chris

  • Hallo E103.
    Du kannst im Editor auch mal unter "BR"kucken.

  • Und DR , ich hab immer gedacht, wir sind auch Deutsche;-)

  • Man kann doch einfach im Editor auf den Trichter klicken und "Germany" auswählen. So wird in jedem Menü Deutscher Content angezeigt, wenn der Autor des Objekts die richtige Region für das Objekt definiert hat.