SUche Diesellok

  • Hallo


    Kennt jemand diese LOk?
    Gibt es sie auch für Trainz 2007?
    Und wenn ja,wo?


    Ich sehe sie täglich in Dortmund fahren,sie bringt immer 35 Erzwagen nach Schwerte.
    Allerdings steht VEOLIA drauf bis denn p it


    Bild klappt nicht obwohl es nur 34 KB hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Peval46 ()

  • eine V90 ist ne MaK 1600. Ich geb zu, ich hab mich vertan, die sehen sich ja doch recht ähnlich. Aber wir wissen immer noch nicht, welche Lok Peval46 sucht....
    Die MaK 1206 gibts jedenfalls nicht bei der Veolia. (Hab jedenfalls noch keine gesehen)

  • Danke Danke aber Loks der MAK-Baureihe 500,1200 1206,habe ich bereits,auch mit Veolia-Logo


    Die,die ich meine, ist eine 6 Achsige lok die etwas niedriger als die BR 234 ist,ich versuche nochmal das bILD hier reinzuladen.

  • doch ,...die MAK 1206 gibts auch bei Veolia.
    Ich habe sie sogar für Trainz 2007,...B-)





    UND ENDLICH hat es mit dem BILD geklappt!
    Die Veoliaversion habe ich zwar nicht auf dem BILD,aber es ist genau die selbe LOK.


    Kennt jemand diese LOKS?
    SInd die aus der ehemaligen DDR?
    Oder Ostblock?


    Ich habe sie erst kürzlich zum ersten mal gesehen.sonnst fuhren immer 2 MAK,s 1206 in TRaktion mit über 40 Erzwagen.
    Die 6-Achser zieht den ganzen Zug allein.
    Und was ich auch bemerkte,sie ist sehr leise. bis denn


    PS Wenn es die für TRAINZ gibt,nehm ich alles,muss nicht veolia sein,ich lasse sie dann umpainten.


    bis denn.

    Einmal editiert, zuletzt von Peval46 ()

  • hi, ...


    die kommt jetzt als Addon für Kuju :grinning_squinting_face:


    hier mal die Beschreibung auszugweise:
    Zitat Kuju


    ....
    .......
    [size=8px]Die Class 66 ist mit einem 12-Zylinder Zweitaktmotor, oben liegenden Nockenwellen und einem hocheffizienten Turbolader ausgestattet, welche eine Leitung von 3.300 PS erzeugen. Die Co-Co Achsfolge war eine Mindestanforderung um die massiven 126 Tonnen Gewicht an die britischen Bestimmungen für Beladung und Achsdruck zu erfüllen. Um eine Vorstellung von der Leistung dieser Maschine zu bekommen, wurde eine frühe Class 59 bei einem Test gemessen, wobei ein 4386 Tonnen schwerer Zug bei 0,8% Steigung gezogen wurde! [/size]
    ...


    schickes Teil und jetzt auch auf deutschen Strecken..


    greets ice

  • Zwar nich passend zum Main-Topic, aber:


    [ot]

    Zitat

    ice schrieb:
    [size=8px]Die Class 66 ist mit einem 12-Zylinder Zweitaktmotor, ... [/size]


    Ist ein Weitakt-Dieselmotor nicht technisch veraltet? Abgasimmisionsbestimmungen scheint es
    bei den Insel... ... Briten nicht zu geben. :-o[/ot]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Suche unter "Class 66" ergab 19 Treffer.


    Wobei aber nicht eine davon die Version ist, die in Mitteleuropa fährt. Nur die von G.M. ist die Version, die man hier auch bestaunen kann.


    Zitat

    Und was ich auch bemerkte, sie ist sehr leise.


    Leise würde ich nicht unbedingt sagen :winking_face: - auf jeden Fall hat sie einen bemerkenswerten Sound, der so charakteristisch ist, daß man sie ohne zu sehen als Class66 erkennen könnte:
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    cheers
    Christian

  • vielen Dank an alle,
    Ich bin fündig geworden,...freu.

  • off-topic
    @ice:
    die dinger sind nicht neu auf deutschen strecken. Hier bei uns in berlin fahren diese Teile schon seit jahren immer wieder mit Güterwagen hinten dran rum. Meistens Kesselwagen.