Schienenfahrzeug-Raten (Ex-Lokraten)

  • RICHTIG; DB 012 066-7 (01 1066) auf der Emslandstrecke.


    Damit bist du wieder an der Reihe Vectrabaerchen.


  • Ähm, ich habe es schon gelöst, siehe meinen Beitrag: 01.10 wozu die 012 066 gehört.

  • Zitat von Feldbahner

    das wird einer BR 41 oder eine BR01.10 bzw. 03.10


    Zitat von Feldbahner

    Ähm, ich habe es schon gelöst, siehe meinen Beitrag: 01.10 wozu die 012 066 gehört.


    Ja und??


    Spielen wir hier Weihnachtsbaum raten??


    Hättest ja gleich jede Lok aufzählen könne, ich hätt mir bestimmt die richtige ausgesucht!!!!!! :face_with_tongue:


    Wie schon gesagt, Vectrabaerchen ist an der Reihe:-)

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Ich will hier nicht schon wieder in den Letzten Tagen des Forums gesperrt werden, aber so geht es nicht.
    Es wurde nicht gesagt das man nur eine Baureihe nennen darf, und es wurde auch nicht festgelegt das man die genaue Nummer kennen muss, tut mir leid.....


    Man muss Fair sein, auch wenn ich dein Bruder bin................

  • Offensichtlich war ein ein Fest .. und sichtbar ist auch, das diese Lok aus eigener Kraft auf die Drehscheibe fuhr... aber welche nur ?? :winking_face:


  • Du lugst in meine Festplatte :-D:-D
    Hast Recht und Rekord beim Lösen eingestellt :grinning_squinting_face:




    Mach mal denn weiter ...


  • Dann hier das nächste.


    Ob es ein Rekord war/Ist, weiß ich nicht, ging aber schnell^^;-)

  • Das könnte eine V15 der DR sein.
    Oder auch bekannt unter V22, Br101 oder LKM V15 B

  • In diesen fall muss es eine V22 sein, die V15 ist eine andere und die V10 B ist die Industrielok.


    Man kann das ganze darin unterscheiden da die eine Lok die Lampen in der Pufferbohle hat und die andere sie auf der Pufferbohle.

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Als Versuch diesen doch interessanten Thread zu reanimieren, nehme ich mir das Recht weiterzumachen.


    Worum handelt es sich hierbei?


    Ich habe die Erlaubnis dieses Bild einzubinden.