Gefunden

  • Eberhardhof ? ... gibts nicht ... :face_with_tongue: ... Eberhardshof gibt's nur .


    Solche Gleise gibts ... sogar wenn man mit'm 43/44 (BUS) fährt ... kommt man an einer Stelle vorbei, die fast genau so aussieht . Wenn ich da mal wieder hinkommen, mache ich ein Bild .


    Aber warum nennt uns Haxti nicht einfach die HP, wo er das Bild her hat ... Da - schätze ich - müsste es ja stehen .

  • Wie nett ...


    [youtube]vCQG96FGUCs&hd=1[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Zitat

    BR605fan25 schrieb:
    Wie nett ...


    [youtube]vCQG96FGUCs&hd=1[/youtube]


    Ich finde da hat er schon recht der Lokführer.


    Die Frau könnte schon noch warten bis der Zug vorbei fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • @variobahn,
    Bist du dir da sicher, der 43er ist doch Hbf - Heinemannbrücke und der 44er Hbf - Zerzabelshof Ost.
    Kann mich an so eine ähnliche Stelle nicht erinnern, gut, dass ist auch schon etwas länger her wie ich damals beide Linien gefahren bin. Kann mich aber auch täuschen...


    @JOO200,
    Ich glaube nicht das dass die Strecke Fürth - Cadolzburg ist.


    Strecke Fürth - Siegelsdorf - Markt Erlbach ist es garantiert auch nicht.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Selbst beim örtlichen Lidl vor knapp 2 Jahren fotografiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Zitat von muenchner kindl

    ... Fehlkonstruktion ... kann passieren :grinning_squinting_face:


    Das scheint eher eine temporäre Baustellen-Konstruktion zu sein.


    Edit:

    Zitat von Callidissimus

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Weiß jemand, wo das aufgenommen wurde? Das sind jede Menge Abteilwagen zu sehen. [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a025.gif[/kimg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gefunden bei bild.de
    Na ja, als ICE-Strecke war es wohl nicht geplant...




    Geschmunzelt habe ich wohl.

  • @ Catter


    Zeitlos .... :grinning_squinting_face:



    So leicht ist das mit der Manipulation. Autsch :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

    • Offizieller Beitrag

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]