Gefunden

  • Käpt'n Blaubär und sein Matrose Hein Blöd, in ihrem gestrandeten Fischkutter
    Elvira, sind immer zu lustigen Streichen bereit.


  • Erstaunlich was ich da heute festgestellt habe....



    Es gibt doch tatsächlich (nicht im TD) Administratoren, die posten mit sich selbst
    via Fake-Mitgliedern. Es hat mich fast vom Stuhl gerissen......:-D:-D:-D

  • Zwar nicht lustig aber interessant.


    Ab 4:30 angucken oder den ganzen "Film":-D
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß


    Jeremy

  • bleibt einem oft das Lachen im Halse stecken.


    Das Beste, was ich seit langem gesehen habe!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • So Leute, jetzt mal was, was ich richtig lustig finde. Ein Freund von mir ist Marineflieger und hat mir dieses heiße Video gezeigt:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Also wenn die beiden nicht Eiswasser in den Adern haben... Immerhin - die Mütze sitz noch (erinnert irgendwie an die Werbung "Hamburg - wieder mal Regen. Aber die Frisur sitzt)


    Edit:
    ist das wirklich nur 1,50m über Mütze?

    Einmal editiert, zuletzt von martinahh ()

  • Haha das ist cool, aber etwas lebensmüde. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Naja wenns ihnen Spaß macht...

  • Ich habe schon den Tank auf dem Kopf gesehen. Nagut mehr als ein *DUNK* hätte man wohl nicht gehört. :face_with_tongue:

  • Tja, was soll man dazu sagen, gute Kundschaft. Mal sehen wie viel an diesem Werk "unbewusst kopiert bzw. vergessen worden ist die Quellen der Inhalt einzutragen". :grinning_squinting_face:


    Ist durchaus mal ein Fundstück :grinning_squinting_face:


    Gruß

  • Zitat von joachim

    Gefunden...
    ...auf dem Müllplatz der Geschichte.




    Da passt auch noch "Der Zug ist abgefahren"..

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo Joachim..


    sag mal, wo hast du diese Lok denn her ? Fahren tät ich sie gern.. kenn nur die Quelle nicht..



    lieben Gruß
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()