Gefunden

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Hmm, durch zufälliges herumklicken bei YouTube bin ich auf ein sehr fragwürdiges Video von sogenannten "Train-Surfern" gestoßen. Und da habe ich mich mehrmals gefragt, wie könne die noch leben? Teilweise stehen die aufrecht auf einer fahrenden 423 unter Fahrdraht ...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    *kopfschüttel*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wie könne die noch leben?


    Damit sie einen Stromschlag bekommen, müssten sie wohl geerdet sein,
    wenn sie entsprechend isolierte Schuhe/Kleidung anhaben,, fliesst kein Strom durch.
    Vögel können auch auf Stromleitungen und so sitzen, solange sie keinen Kontakt zur Erde haben.
    So hab ich's zumindest in physik gelernt :face_with_tongue:


    Was die Typen da aber im Video machen ist nicht nur absolut gefährlich und gestört, sondern auch kriminell (Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr, Sachbeschädigung...


    Letzten Endes wird sich der Übermut in manchen Fällen rächen... leid tun mir da am ehesten die Familien.


    Ich hab das Video gemeldet,
    ich finde, solchen Leuten sollte man keine Plattform bieten.

  • O,o,o so ne video hab ich noch nie gesehen
    Mir gefaellt dass nicht :frowning_face:

  • Na los, fall runter, fall runter, los, komm schon, fall runter...na los, jetzt voll mitm vakuum-behälter gegen Fahrleitungsmast, na loooooooooooooooos...


    so hart es klingt, das waren aber meine hoffnungen...:shock:


    Ich bin aber auch über die Passanten am Bhstg geschockt, wenn ich sowas mitbekomme, lauf ich doch zum Tf, lass den Zug warten, und ruf die Polizei...

  • Kann es auch am Zug liegen, dass sie keinen Stromschalg bekommen, weil sonst würde ja auch ständig der Zug unter Strom stehn, da er ja geerdet ist. Oder auch bei Doppelstockzügen würde der Strom auf den Zug überspringen.
    Was würd genutzt, um das zu verhindern?

  • Apropo Erdung:
    Das Dach der S-Bahn ist natürlich geerdet (über den Fahrzeugkasten, Drehgestell, Räder und Gleis).
    Wenn die Person an den Fahrdraht kommt, schützt ihn nur die Schuhsohle - und das ist verdammt wenig bei 15000 Volt!
    Aber die Gefahr ist ja wohl ein Teil des Kicks solcher Wahnsinnigen...

  • Das ist einfach nur gestört ... mehr kann man dazu net sagen.
    Aber trotzdem Respekt, dass sie keinen Stromschlag erlitten haben. Wie, weiß ich nicht. :shock:
    Bei 8.50 hängt sich ein Kerl an die Kupplung von ner U-Bahn...auch bekloppt.
    PS.:

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Schon faszinierend, wie weit die eigene Vernuft mancher Menschen geschrumpft ist. Aber was bietet man den Jugendlichen heutzutage schon? Ist doch bei dieser politischen Lage geradezu selbstverständlich, das die aus lieber Langeweile Züge "surfen" oder besprühen. Dabei sind dies noch die harmlosesten Straftaten... andere machen von Einbrüchen und dergleichen gebrauch.


    Von daher würde ich nicht zu kritisch mit solchen Leuten umgehen. Die kennen ihr Risiko und gefährden dadurch keine anderen Mitmenschen, nur sich selbst. Fügen zwar der Deutschen Bahn Sachschaden zu aber am Ende stehen die vor ihren Grab.


    MFG: Fahrleitung

  • Na dann denk aber mal bitte an die Leute die danach die Reste zusammensammeln dürfen! Also irgendwo schaden die nicht nur der Bahn!
    Ich denke das Problem ist eher das solche Leute nicht in der Lage sind geistig zu erfassen was die da gerade anstellen.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ich find den Mann gemein ehrlich. :)


    MFG: Fahrleitung

  • Oi!


    Wie geil.:-D
    Und den wollt ich grad bei "Meine Röhre" suchen - perfektes Timing.
    Das mit dem Putz von der Wand rieseln, hatte ich selbst schon in der Schule erlebt.
    Allerdings fiel dort der Putz von der Decke und dann gleich als Brocken. Zum Glück ist aber nichts passiert.


    mfg Guido

  • Oi,


    Habe mal was lustiges gefunden:


    Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."


    mfg Guido

  • Das ist Werbung für die "Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs".


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • Also irgendwie gut gemacht.
    Zieht aber die Blinden in den Dreck.


    Gruß


    Jeremy

  • Ich wusste esw schon immer, variobahn ist nicht normal. er kann sich sogar registrieren, bevor es überhaupt I-Net noch diese Seite gab:



    EDIT: fiel mir gestern auf, mittlerweile ist alles wieder normal.

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()

  • Kanns lustig MR-Y.
    Aber wie viel MB hat dein Bild?
    Es dauert sehr lange bis es geladen hat.


    g' Haxti