VTram (Neuer Straßenbahn Simulator)

  • Guckt euch das mal an:
    VTram


    Dieser sieht recht gut aus nur lässt er sich nicht Starten :frowning_face:


    Ich habe auch schon mal ein wenig in den Dateien rum geschnüffelt und bemerkt das er sich leicht Modden lässt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_Knecht ()

  • Funktioniert diese Sim denn bei euch oder tut sich nach dem anklicken der exe auch nichts???

  • habs eben mal ausporbiert..bei mir funzt auch nichts :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hatte auch auf den DL-Link geklickt,kryptische Zeichen,aber keine exe zum extrahieren.
    Gruß
    Bernd

  • Bei mir ist es auch so. Ich klicke auf den DL-Link, dann öffnet sich eine Seite mit Hyrogliphischen Zeichen.


    Aber runterladen kann ich es leider nicht. Ich bedauer es sehr.:-(


    Matthias

  • Oha jetzt gehts bei mir auch nicht mehr.


    Ich hab ihm ne Mail geschickt gehabt das es auf Deutschen Rechnern nicht Funktioniert. Also Die die Heimatsprache Deutsch haben. Vllt. überarbeitet er gerade die Version das deshalb der DL vllt. gerade nicht funktioniert. Wir können nur hoffen :winking_face:


    Ich hab aber trotzdem schon mal aus Langer weile ein paar 105Na Skins gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Berndchen: Dein Sig. Bild funktioniert nicht :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_Knecht ()

  • Probiert doch mal den Downloadlink mit dem Internet Explorer. Hat bei mir wunderbar gefunzt, bei Firefox nicht. Hier der Direktlink: http://vtram.neostrada.pl/VTram.rar <-oder unter Firefox auf den Link mit der rechten Maustaste klicken und dann "Ziel speichern unter".


    Jut dat Spiel ist nun drauf aber es funzt trotzdem nicht, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich hab es auch mit dem FF geladen ohne Probleme. Warum da jetzt diese Sache auftaucht kA.


    Die Hoffnung das er es Überarbeitet war dann wohl umsonst :frowning_face:

  • Man kann die Datei ohne Probleme downloaden, egal ob mit FF, IE oder Opera.
    Bei Firefox ist das Problem doch schon längst bekannt, dass bei manchen Downloads merkwürdige Zeichen auftauchen, wurde sogar hier im Forum (oder im alten Forum?) so oft geposted, dass man irgendwelche Objekte angeblich nicht herunterladen kann, wegen diesen "Zeichen".


    Stepke hat, ja, eine Lösung geposted: "Rechtsklick - Speichern unter...".


    Wenn aber so eine Seite mit "Zeichen" auftaucht, kann man auch die Datei speichern, in dem man "Datei - Speichern unter..." auswählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Mittlerweile ist die Seite ganz down. Ist das bei euch auch oder sind das mal wieder Probleme bei mir? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gut dann liegts an mir denn ich komm nich drauf :frowning_face:

  • Jep da kommt bei mir das:


    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_Knecht ()

  • Habe beide Links ausprobiert.Wieder diese Zeichen bekommen,keine rar Datei,nix aber auch rein goar nix.
    Gruß
    Bernd

  • Hatte es mal wieder versucht,darauf zu kommen,aber es kommt folgende Fehlermeldung:
    dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
    Gruss
    Bernd