NS ICE 3

  • Hallo,
    ich habe mir den NS ICE 3 auf Downlaodstadtion(DLS) Gedownloadet.
    Habe ihn auch eingefügt aber er ist unsichtbar.das heist er ist nicht zu sehen.
    Was soll ich nun machen???? :-(:-(:-(



    Bis dann

  • Moin Fred ich würde erst einmal alle Kuids von der DSL laden und im Content Manager Plus importieren und dan übertragen wenn du das getan hast dürfte er sichtbar sein! es grüßt trainzfan!B-)

  • Ahoi


    Schau mal hier.
    Ist für TRS2007 (SE).
    Sollte aber auch in TRS2006, TRS2006 SP1 oder PTP funktionieren.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Hallo Fred,


    es ist nie verkehrt, zunächst im Handbuch zu lesen, bevor hier Fragen und Hilfeersuchen gepostet werden. Wenn ein Objekt nicht zu sehen ist, fehlen Teile ähnlich als wie wenn das Objekt weiß erscheint.


    Dann öffnet man den CMP (sofern man das PTP-Service Pack 1 dazu installiert hat, damit er überhaupt funktioniert) und sucht das Objekt mit der Suche-Funktion. Links vor dem Text im Hauptfenster sind verschiedene Symbole zu sehen. Wenn Du einen Umriss von Australien in gelb oder orange siehst, fehlen Unterobjekte, die für den ICE gebraucht werden. Wenn Du ein rotes Ausrufezeichen siehst, gibt es Objekte, die fehlerhaft sind, was ebenfalls die Verwendung in PTP behindern könnte.


    Wie Du weiterkommst, wenn Du soweit bist, findest Du ebenfalls im Handbuch.


    Wo es das Handbuch (insgesamt über 320 Seiten als PDF) gibt ? Im Ordner docs in Deinem PTP-Verzeichnis.


    Gruss
    Norbert

  • Ich hab den NS ICE3 und PTP. Und bei mit funktioniert er. Lass dir doch mal den ICE in der Hauptliste vom CMP anzeigen. Wenn da ein gelbes Puzzleteil aufleuchtet fehlt irgendwas. Dann einfach Rechtsklick darauf und auf Download klicken, dann müsste er gehen.


    MfG Bahnfan1991

  • Ich habe es versucht.Es geht nicht.Er fragt mich dann nach meinen Namen und das Passwort von Auran.Das gebe ich auch ein.Aber wenn ich dan auf downlaod klicke passiert nichts.

  • Wenn Du offensichtlich nicht das HAndbuch liest, so lies doch bitte die Beiträge von Bahnfan1991 und mir.


    Wo hast Du etwas eingegeben? Im CMP? Oder im Launcher (das erste Bild, das erscheint, wenn Du PTP öffnest, mit den runden Knöpfen?


    Und warum klickst Du auf Download, wenn Du mit dem CMP ein Objekt SUCHEN willst?


    Frage: Hast Du das PTP Service Pack 1 installiert?


    Gruss
    Norbert

  • [ot]Wer hat bloss nen ICE erfunden?


    hihihihi, sorry, musste raus, habe mich mit beiden Fuessen draufgestellt, ist trotzdem weggeflutscht, man vergebe mir, bitte.[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Haben zie die C22 ICE3 Bogey (49267:50002) von Gertjan van Harskanp,es war original Trainz


    Gruss Hans:-)

    Einmal editiert, zuletzt von HassieCX650e ()

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    ich find den NS ICE3 ziemlich unecht;-)


    Jep das stimmt... Die Optik hat wenig mit dem Orginal gemeinsam. Wenn man einen ICE 3 inkl. Cab haben will sollte man sich Pro Train Perfect Addon München-Nürnberg zulegen...


    Bekommt man mittlerweile preislich hinterhergeworfen...

  • Der ICE3 von gjvh war für Trainz 1.1 gedacht und wird heute in neueren Trainz-Versionen benutzt.


    Unecht finde ich diesen ICE3 nicht, dafür dass der Freeware ist.


    Dafür ist der ICE3 vom PTP-Add-On offiziell nicht für Trainz gedacht. :-p

  • Ahoi


    Ich weiß, Ihr wisst es schon lange, aber dennoch...
    Wer gerne ein technisches Update für TRS2007 haben möchte, klicke bitte hier.



    Gruß
    Edgar

  • PTP add ons sind aber in trainz verwendbar aber wer alles hinter add on 2 benutzen will klickt hier

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()