Fiktive DB-Strecke

  • Mal sehen was sich da machen lässt,jedenfalls vielen Dank für den Ratschlag und deine netten Worte :)

  • Sehr, sehr schön. Sowohl diese Szene als auch das Gesamtprojekt.. und das sage ich nicht NUR weil es meinem Geschmack/Style entspricht (mal abgesehen von dem umfangreichen"trendy" Grasbewuchs, aber wenn Ihr die Geduld habt und Euer Rechner das mitmacht, warum nicht^^)

  • Zitat

    Trainzer schrieb:
    Mal was fernab der Schienen:-)


    Kiosk am Bahnhof? Von wegen!
    Aehr schöner Screen (wie die davor alle auch)

  • Der Bahnhof ist nun fast fertig,dann kanns endlich mit dem nächsten losgehen :)






    PS:Bahnsteiglampen werden noch durch modernere ausgetauscht

  • trainzer
    Schön wärs wenn die Lampen auf dem Parkplatz leuchten würden.:sinister:
    Ansonsten super Screens.
    Übrigens deinen Sportplatz finde ich besonders schön.:clap:


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Sehr schöne Strecke. Auch mein Geschmack...


    Mach weiter so, die Screens lassen auf mehr gute hoffen.



    Gruß, Dominik.

  • Sieht einfach super aus deine Strecke, Trainzer! :) Wie gehts denn so voran? Ich muss gestehen es kribbelt mir in den Fingern diese Strecke zu befahren :sinister:


    MfG,
    Centurio

  • Geht relativ gut voran!Ich und Ahrtalbahn planen auch eine Zusammenarbeit um ein kleines Streckennetz zu erstellen,was im Norden liegen sollte(Also Norddeutschland,aber fiktiv)


    Ansonsten überleg ich mir hier mal ne Beta hochzuladen,allzu lang ist die Strecke aber auch nicht:P

  • Zitat

    Trainzer schrieb:
    ...allzu lang ist die Strecke aber auch nicht:P


    Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. :winking_face:
    Und hierbei kann man bei deinen Screenshots absolut nichts ergänzen.:clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Whistler18 ()

  • Muss mich da Whistler18 anschließen, zählen tut die Qualität und die stimmt hier eindeutig :)
    Das mit der Beta ist eine gute Idee, freu mich schon drauf.


    MfG,
    Centurio

  • Zitat

    Trainzer schrieb:
    Geht relativ gut voran!Ich und Ahrtalbahn planen auch eine Zusammenarbeit um ein kleines Streckennetz zu erstellen,was im Norden liegen sollte(Also Norddeutschland,aber fiktiv)


    Ansonsten überleg ich mir hier mal ne Beta hochzuladen,allzu lang ist die Strecke aber auch nicht:P



    Strecke nach Norddeutschem Vorbild? Geil! :good: Da möcht ich mich doch gleich mal als Beta-Tester anbieten! :grinning_squinting_face: :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

  • Ich würde mich auch als Betatester vorschlagen (was gibt es besseres :winking_face: )
    Die quali ist auf jedem Fall super :good: :good: :sinister:

  • Beste Bild @ Trainzer! Woher haste den himmel, die Bäume und die Büsche her?

  • Danke Fulda!
    Die Baüme sind in den Baum Sets enthalten die du hier im TD findest
    Die Gräser sind von jankvis,auf der DSL suchen
    Der Himmel ist von http://web.ibertrainz.eu/ ,unter "Descargas" nach "FMA Sky WorldBusiness" suchen;-)