Fiktive DB-Strecke

  • WO GIBTS DIE OBERLEITUNG???????????????????????????????????????????????:shock: :shock:
    Entschuldigung das ich hier so rumschreie.:angel: :angel:


    [at=Basti]:orly: Dann machs nicht.[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • @Basti: is ja gut du must es mir ja nicht unter die nase halten.

  • Dann hättstes doch gleich bleiben lassen sollen...er sorgt doch nur für Ordnung hier, musste das mit den 300 Fragezeichen sein? Also echt...

  • Ich beantworte hier garnichts, nicht bevor du deine Frage in einem anständigen Ton verfasst... :bad:

  • is ja ok trainzer: Könnte mir jemand sagen, wo es die Oberleitung zum Download gibt?:angel: :angel: :angel:

  • Und was ist mit meienr Frage...was sind das für wagen und wo kriegt man die...? -.-

  • Danke, und wie heißen die? (Ich hab die noch nie gesehen..)

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    Danke, und wie heißen die? (Ich hab die noch nie gesehen..)


    Muss das sein?.
    Sowas könnte man auch per PN Lösen.


    Heute ist die Fragestunden wie ich mitbekomme.


    @ Trainzer deine Strecke gefällt mir weißte ja ;-).

  • Schon gut. Steve: Man braucht nicht an jedem Satzende einen Punkt :winking_face:


    Luki :)

  • Schätze mal das ist der DB Eaos, ich habe aber einfach wahllos ein paar Güterwagen aufgestellt :grinning_squinting_face:

  • Sieht echt cool aus.:clap: :lok: Kann mann die strecke herunterladen?

  • Ich arbeite mit Hochdruck daran, wenn die Strecke rauskommt wirst du auch genug zum Fahren haben :grinning_squinting_face: :winking_face:

  • Wirst du die Strecke einfach so reinstellen, oder wird es Packs geben in denen die Zusatzobjekte sind? Weil wenn ich so auf die Dls schau, dann gibt es allein von Trainbernd (Oberleitung) über 1000 Sachen.


    Gruß Niklas