TS2009 Download Version

  • Hi, ...


    kurze Fragen:
    Hat schon Jemand die TS2009 WBEdition herunter geladen , und kann etwas zur Downloadgröße aussagen?
    Und im Shop sollte man doch eigentlich mit seinen Nickname und trainz -Paßwort hinein kommen?


    Da ich am letzten ,(23.11) Sonntag mein Profil geändert habe (neue Emailaddy) komme ich seitdem nicht mehr in das Trainz Forum.
    Im Planet Auran Splashscreen stand was von eine Email am mich schicken mit neuen Zugangs_Passwort.
    Bei meiner neuen Emailaddy ist aber nichts angekommen und unter der alten Emailaddy bin ich nicht mehr erreichbar.
    Trotz zwei Helpdeskmails von meiner Seite, (Montag und Mittwoch) bis dato null Reaktion aus Auranland.
    Unter einen neuen Nick melde ich mich aber nicht an. Auch nicht für TS2009
    Dann wird eben nichts gekauft.;-)


    greets ice

  • Thanks Donzer


    Ich hab jetzt noch eine dritte Mail Helpdesk geschickt..
    Dem Spam Ordner hab ich abgeschaltet..
    Nach dem Helpdesk Screen und abschicken der Post kommt immer ein Login Screen. im selben Fenster ..nicht das der Helpdesk nur bei angemeldten User funktuniert und mein Text ins Nirwana fliegt..:noidea


    greets ice

  • Bei mir is der download gerade am laufen. Äusere mich morgen dazu:-)


    mfg

  • angeblich soll das bei 2,4 GB liegen. mit ner 6000er Leitung sollte das in 45 minuten gegessen sein.


    Habe jedenfalls schon in dieser Zeit Spielfilme geladen die gut durchgebrannt am TV aussehen :grinning_squinting_face: mit 3 GB Vol.

  • @Iceman: die Groesse ist : 2.613.147 KB


    Zum Helpdesk habe ich auch keinen besseren Draht. Denn mE sollte man an der Routine zur Accountaenderung mehr doppelte Boeden einsetzen, zumind., was die Erreichbarkeit angeht. Ist ja nicht das 1. Mal, dass nach Adressaenderung nix mehr geht :frowning_face: und auch die Helpdeskmannschaft hat sicher Besseres im Sinn, als mit dem Beheben solcher Lapsen Zeit zu vertuedeln..

  • Zitat

    Brummel schrieb:
    @Iceman: die Groesse ist : 2.613.147 KB


    Zum Helpdesk habe ich auch keinen besseren Draht. Denn mE sollte man an der Routine zur Accountaenderung mehr doppelte Boeden einsetzen, zumind., was die Erreichbarkeit angeht. Ist ja nicht das 1. Mal, dass nach Adressaenderung nix mehr geht :frowning_face: und auch die Helpdeskmannschaft hat sicher Besseres im Sinn, als mit dem Beheben solcher Lapsen Zeit zu vertuedeln..



    Thanks für die Info @Brummel und auch @Vectrabärchen.


    Schade, da ware ich dann erstmal mit den kaufen, will das TS2009 natürlich unter iceman2117 erwerben und nicht mit einen anderen Nick registrieren.


    greets ice

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:
    angeblich soll das bei 2,4 GB liegen. mit ner 6000er Leitung sollte das in 45 minuten gegessen sein.


    Habe jedenfalls schon in dieser Zeit Spielfilme geladen die gut durchgebrannt am TV aussehen :grinning_squinting_face: mit 3 GB Vol.


    naja bei mir läds noch 24minuten und gestern um 15 uhr gestartet!
    DSL 256 mit 46kbit in der sekunde...

  • So dann mal eine erste Übersicht von meiner Seite aus:
    Nach dem starten kommt der gewohnte Auswahlbildschirm mit dem gewohnten Punkten. Nach der Installation wird das Einstellungsfenster geöffnet wo man die Seriennummer und die Sprache einstellen kann. Also auf deutsch gestellt und mal den "ContentManager v2.0" geöffnet. Nachdem man trainz gestartet hat kommt man erst mal in das neu gestaltete menü welches wie ich finde gut gelungen ist. Wer mit dem Internet verbunden ist sieht gleich die neusten Trainz News. Es sieht so aus oals ob der gesammte TRS 2007 Contentauch in 2009 vorhanden ist, sowie einige Routen wie beispielsweise eine aus Trainz Classic aber ich konnte keine Route von Auran finden in dem alle Neuigkeiten von TS 2009 demonstriert werden. Also ab in den Editor. Viel neues konnte ich bis auf die 3D Schienen und die 5m großen Quadrate nicht finden.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MrToby ()

  • Zitat

    Hier gibt es jetzt die Möglichkeit über Tabs auszusuchen welchen Content man angezeigt haben möchte wie: installiert, my content, download station


    ? Das ist doch asbach, seitdem es den CMP gibt (TRS2006)...


    zB neu: man kann den zu nutzenden Puffer jetzt im Menue einstellen bis max 2048 MB, die Sichtweite laesst sich einstellen im Spiel ohne TRS neu zu starten oder 3rd Party Software nutzen zu muessen (Trainztuner WAR bisher dazu noetig)... na und so weiter.. :roll :)


  • Das sind die neuen Objekte für TS 2009
    Alles andere ist "alter Content" aus UTC/Trainz/Trainz 04/06/07/TC 1-3


    Wenn Du mehr TS09 Content haben willst, musst Du auf TS 2009 EE (engenier edition) warten :)

  • bei 46kbit kann ich mich nicht auskennen , habe DSL6000 :roll


    Ein Umstieg auf schnelleres ist doch gerade zu Weihnachten Überlegenswert. Jetzt gibts ja viele Pakete von den Anbietern


    Na dann noch viel Glück ! :) Bin gespannt wie das Installierte im Betrieb sich macht :winking_face:

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:
    bei 46kbit kann ich mich nicht auskennen , habe DSL6000 :roll


    Ein Umstieg auf schnelleres ist doch gerade zu Weihnachten Überlegenswert. Jetzt gibts ja viele Pakete von den Anbietern


    Ich würde sehr gern umsteigen aber im "ländle" (Baden-Württemberg) gibt es DSL leider nicht überall, sowieso nicht in dem 280 Einwohner kaff wo ich lebe:hu


    Mfg

  • Das müsste aber bei einem so grossen Unternehmen bei jedem zuhaben sein und nicht nur in den Städten..


    Die stecken sich ja selber auch ne menge Kohle jeden monat ein :winking_face:


    Schon traurig was die Telefongesellschaften anbieten und nicht halten können in abgelegenen Ortschaften..


    :emb :emb

  • OT:
    Bleibt noch der Kabelanbieter TV mit bis zu 32 000 KB ...;-)


    Achso, Ja ich habs (TS2009):-D


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wie ist das, gibt es nur diese eine Lok , die eine Schienenart und den Bahnhof?:noidea
    EDIT: Also, was jetzt neu ist in TRS2009? Viel hat man ja noch nicht gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()