Graal-Müritz - Rostock für PTP

  • Ich bin dabei, die Strecke Graal-Müritz - Rostock nachzubauen und gleisbautechnisch schon beim zweiten Ort, Rövershagen. Hier ein paar Screens:



  • Nettes Projekt,Rostock einer meiner lieblings Städte..
    Probiere mal die Oberleitungs Masten von Trainbernd,die sehen eine Runde besser aus alls diese auf den Screens..

  • Die Bilder sehen schon echt toll aus. Viel Glück beim Weiterbau.


    mfG: Ingo

  • Zitat

    oselek schrieb:
    Nettes Projekt,Rostock einer meiner lieblings Städte..
    Probiere mal die Oberleitungs Masten von Trainbernd,die sehen eine Runde besser aus alls diese auf den Screens..


    Das bild kann ich leider nicht sehen. Zu den Masten: Wenn ich in der DLS, im CMP die User ID, also 42778 eingebe, erscheint dort rein gar nichts von ihm.


    EDIT: Letzteres gelöst: Hatte vergessen eine Raute davor zusetzen.
    Allerdings bekomme die Contents nicht runtergeladen. Sie sind im Downloadhilfefenster, aber wenn ich auf Start klicke, passiert rein gar nichts. PS: Ich habe noch 100Mb Tagesdownload übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von jimmartens ()

  • Zitat

    Bei solchen Problemen bitte erstmal die Suchfunktion bemühen, anschliessend dann notfalls nen neues Thema eröffnen.


    Soweit ich es richtig mitbekommen habe, ist das hier ein Thema zu meinem Projekt und wenn ich dann mal einmal eine Frage stelle, bezüglich eines vorhergehenden Posts, hat das nichts mit dem Nichtbenutzen der Suchfunktion zu tun.


    Wenn sich diese Äußerung nicht auf meinen letzten Post bezog, nehme ich die vorangegangenen Sätze zurück.

  • ich finde die strecke auch sehr toll. welche ptp addons benutzt du?

  • Das 2. und 3. Addon, sowie die Signale von Thomas Mehlberg, gibts auf Trainzseite Rostocker Heide. Beim Weiterbau der Strecke, werde ich aber auch die hier verfügbaren BÜ-Signale, sowie die DR-Signale verwenden, da diese exakt auf die Strecke passen. Was ich auch einbauen möchte, sind die animierten Weichen von andi06 auf der DLS. Allerdings können manche Contents von denen, bei mir nicht heruntergeladen werden, da sie von einer neueren Version verwendet wurden. Was auch immer das heißen mag. Auf jeden Fall finde ich diese Weichen um eine Reihe besser, als die normalen Weichen, wo keine Leerräume entstehen. Dort fährt anscheinend der Zug über eine Schiene, wo er in der Realität entgleisen würde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    jimmartens schrieb:


    Soweit ich es richtig mitbekommen habe, ist das hier ein Thema zu meinem Projekt und wenn ich dann mal einmal eine Frage stelle, bezüglich eines vorhergehenden Posts, hat das nichts mit dem Nichtbenutzen der Suchfunktion zu tun.


    Wenn sich diese Äußerung nicht auf meinen letzten Post bezog, nehme ich die vorangegangenen Sätze zurück.


    Es geht darum, dass von einer Projektvorstellung auf einmal zu technischen Problemen gewechselt wird... da entsteht Chaos :)