Wie alt seid Ihr?

  • Ich bin am 22.06.1993 in Wuppertal geboren und wohne mein ganzes Leben in Wuppertal.
    (1993= Bundesbahn, bin ein Bundesbahner:sinister: )


    Ich werde am 22.06.2009 16 Jahre.


    mfg BR110-Fan

  • Dann will ich mich auch mal dazu äussern, man ist immer so alt wie man sich fühlt, bin Bj. 1951

  • Verehrte TRS Freunde!
    Zu der bunten Altersmischung möchte ich hinzugesellen. Mit dem Jahr 1938 zähle ich schon zu den Alten. Aber immer noch neugierig und verspielt wie mit sieben Jahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    karlogruen

  • Baujahr 88 und die Sorgen des Alterns beginnen schon mich zu plagen.

  • Also ich sehe eben: Ich gehöre zu den 12% zwischen 50 und 60...:good:

  • Baujahr '83
    Im Städtischen Krankenhaus / Poliklinik 17438 Wolgast
    --Gebürtiger Ossi-- :grinning_squinting_face:


    ich bin noch einer von denen, die die Wende halbwegs mitgekrigt haben.
    96' bin ich zum ersten und einzigen Mal in einer Lok mitgefahren. Es war eine Br 110 (wenn ich mich recht errinnere) auf Rangierfahrt ( stolze 300m ), mein Vater kannte den Lokführer :)


    Desweiteren bin ich mit der Spur TT (1:120) aufgewachsen, daher liegt mir das "Eisenbahnern" fast im Blut. :grinning_squinting_face:
    Desweiteren starte ich am 2.11.2009 einen Lehrgang zum Sipo (Sicherungsposten). Daher, wenn schon nicht auf dem Gleis, dann wenigstens am Gleis. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Produktionsdatum: 29.12.87
    Auslieferungsort: Dortmund



    Garantie: Abgelaufen...... :face_with_tongue:


    Gruß Catter

  • Zitat

    DonZer63 schrieb:
    [ot]1983? Da hieß dat noch Poliklinik Wolgast, bin auch da geboren, nur ´n "paar Tage" früher (so ca. 7300). :) [/ot]


    Wie jetzt, du kommst auch von da??? :cool:


    [ot]Ja stimmt, damals hieß das noch Poliklinik :grinning_face_with_smiling_eyes: Also noch ein "Fischkopf" :winking_face:


    Gottogott, also im Ernst, das hier noch jemand ursprünglich aus Wolgast kommt :-o , damit hab ich nicht gerechnet :grinning_face_with_smiling_eyes: , alter Fischkopp :D[/ot]