Wie alt seid Ihr?

  • Pubertät gegen Midlifecrisis liefern sich ein hartes Kopf an Kopf -Rennen:clap:


    Erstaunlich, dass die 25-30-Gruppe scheinbar ganz andere Sorgen als Trainz hat.

  • Zitat

    Eisenschwein schrieb:
    @oselek
    na dann hast du ja noch 2 Jahre Zeit zum Wachsen. Aber bereite dich vor, ab dem 25. Lebensjahr nimmt die geistige Kapazität ab:-o


    Eisen...


    Achsoooo, daher dauert mein Studium so lange. Es liegt wohl an mir oder doch an Trainz... :face_with_tongue:


    Keine Angst, es gibt jemanden aus der Altersgruppe 25 -30...


    The lonesome railroader ---> Marty

  • Ich schreib mich dann hier auch mal rein :sinister:
    Modellreihe 75 :sinister:

  • Ich bin Jahrgang 1991, was die von der Bundeswehr irgendwie dummerweise auch schon mitbekommen haben...

  • Zitat

    Für mich war die Zivi-Zeit die beste Zeit bisher... so schön sorgenfrei


    Wo hast Du denn Zivi gemacht?:sinister:
    Aber stimmt schon, ich denke auch gerne zurück, den ganzen Tag mit gleichaltrigen Chaoten zusammen und irgendwann als Dienstältester der "Chef", träum... allerdings mit der Bezahlung würde ich heute nicht mehr weit kommen^^

  • Siehste, und eben genau da liegt mein Problem. Mein Plan für die nächsten Jahre war: Verkürzte Ausbildung > Ende 2010; Gesellenzeit bis zur Meisterprüfung ist weggefallen, also noch einhalbes Jahr warten, dann Meisterprüfung machen.


    Und dann für 300 € oder so neun Monate 'nen Job machen, der mir absolut keine Freude bereitet? Da kommt dann eh nix gutes bei rum...


    Gruß aus Altenbögge

  • Nun schreibe ich mich auch mal hier rein: ich bin Baujahr 1995.


    Es grüßt freundlich Trainzfan

  • "Wie alt seid ihr?"


    Antwort:


    Eeeeeendlich 18!!! :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße, Christian!

  • Ich werde bald 50 Jahte alt und bin doch recht über das Ergebnis der Umfrage überrascht.
    Eigentlich dachte ich, daß die junge Generation hier im Vormarsch ist, aber zwischen 25 und 40 Jahren liegt der prozentuale Anteil ja weit unter denen der vor 25 und ab 40 Jahren.

  • Bj 65, noch kein altes Eisen aber der erste Rostansatz ist erkennbar.

  • Gleiches Alter wie "Eisenschwein".
    Nur das Baujahr ist "36"

  • Ich bin auch noch relativ neuwertig...^^


    Baujahr 1985.


    Gruß, Dominik.