Wie alt seid Ihr?

  • Knapp verpasst. Bin Baujahr 66 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raba ()

  • ich bin Baujahr 1988 -> (21)
    ich muss aber sagen, ich fühle mich immer noch wie 16-18 xD


    ich finde das eine gute idee, hier gibt es wenig umfragen.
    macht doch eine umfrage auf der webseite mit ürgend welche fragen :grinning_squinting_face:
    ist bestimmt interessant *hihihi*

    Einmal editiert, zuletzt von Micha065142 ()

  • Hier ist der Uropa Eisen ( altes Eisen ) Baujahr 35 > 73 Jahre
    Meine Hobbies entsprechen dem eines 20 jährigen:-D Computer-Musik- Literatur usw....
    Vielleicht bin ich ja der Senior des Forums....B-)


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Respekt, Eisen.. sowas sieht man doch gerne:-)
    Mit Baujahr 75 stehe ich zwar noch nicht unter Denkmalschutz, aber für´n Oldie-Kennzeichen reichts auch schon;-)

  • "man ist so alt wie man sich fühlt"


    habe mal schnell mein Profil ergänzt. Bin der Auffassung das dieses Fach auch zwingend aus gefüllt werden sollte, so kommt man nicht ins grübeln bei manchen Fragen, bzw. Antworten. :) :) :winking_face:

  • Da bin ich ja mit meinem Baujahr 1964 in allerbester Gesellschaft!


    Happy Trainzing


    Michael

  • Zitat

    marcee schrieb:[...]Mit Baujahr 75 stehe ich zwar noch nicht unter Denkmalschutz, aber für´n Oldie-Kennzeichen reichts auch schon;-)


    Weisst Du ab wann man alt wird? Wenn man solche Kommentare da oben liest und merkt, dass sie wirklich stimmen :)


    Gruss von Mick dem 'alten' 60er!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...


    und ich hoffte immer mit Baujahr 1944 der älteste Senior zu sein
    :emb :emb :emb

  • das ist ja richig beschämend, wenn man mitbekommt, dass die meisten hier noch das "dampfzeitalter" und die "Ehemalige" erlebt haben.
    Da kann ich mit dem Baujahr 1993 leider nicht mithalten:emb .
    Aber es gibt ja Gott sei dank noch Schmal und Museumsbahnen;-) ...



    ...und Sachsen!!!!:-D


    Sachsenbahner

  • Tja, da kann man nur sagen:"Alter schützt vor Torheit nicht"
    In diesem Sinne allen Trainzern, jung wie alt oder mittelalt, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem kommt gesund rüber und uns allen noch vielen schönen Trainz-Spass.


    Gruß
    proconfaust- Herstellungsdatum 1954

  • Auch, wenn ich mit meinem Baujahr (Januar) 1991 ein ICE bin (wo ich übrigends auch noch ein Foto von einer Testfahrt mit Bms zwischen den TKs habe), bin ich stolz, daß ich schon im Kinderwagen zu knipsen angefangen habe und mein Vater mir die damals noch Bundesbahn im wahrsten Sinne des Wortes mit in die Wiege gegeben hat:



    Eines meiner ersten (Eisenbahn-)Fotos, ja, 'gleichaltirge Generation', sowas hab ich und ihr viellt auch noch miterlebt, das waren Zeiten! So kenne ich noch 515er, 212er, 798er(!), 103er, 141 usw im Planbetrieb!! Bin daher auch schoon auf zig Strecken mit Fahrzeugen gefahren die heute nimemr existieren - also sowohl die Strecken, als auch die Fahrzeuge, leider :frowning_face:

  • Zitat

    Sachsenbahner schrieb:
    Aber es gibt ja Gott sei dank noch Schmal und Museumsbahnen;-) ...
    ...und Sachsen!!!!:-D


    Die kommen auch noch dahinter und elektrifizieren ihre Strecken. :grinning_squinting_face:


    Zum Thema: BJ.: 1967


    @CXX
    Dann haste das Thema aber ziemlich spät erst entdeckt. [kimg]http://www.foxes2.be/k/on_the_quiet.gif[/kimg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wow, da hab ichs ja hier mit hohen Hasen zu tun.
    Grade mal Baujahr 1991 und damit 17 x)