2-wege bagger

  • Hallo sorry das ich mich nicht melden konnte war nicht da ,egal ich suche einen 2-wege Bagger in gelb

  • FSP,Also ich kann den Bagger auf TrsBerlin auch ohne Anmeldung Saugen;-)

  • Ja den Zeiwegebagger auf meiner Seite gibts auch ohne Registrierung. Da war der liebe FSP doch etwas leicht verwirrt und voreilig mit seiner Äußerung :face_with_tongue:


    Der Bagger ist eine sehr frühe Betaversion und daher noch nicht fertig. Leider fehlt mir das passende Material um ihn zu vervollständigen zu können:


    Also wer Material (Fotos, technische Daten usw) hat könnte sie mir ja bitte bereitstellen. Aber ich glaub solche Anfragen bringen nicht viel. Die meisten rufen sowieso immer nur "haben wollen" aber was bereitstellen an Material was man zum Bau verwenden könnte, stellt fast keiner trotz Anfrage zur Verfügung (Ausnahmen gibt es).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Stepke schrieb:
    Ja den Zeiwegebagger auf meiner Seit.....
    .....................
    ...........................Also wer Material (Fotos, technische Daten usw) hat könnte sie mir ja bitte bereitstellen. Aber ich glaub solche Anfragen bringen nicht viel. Die meisten rufen sowieso immer nur "haben wollen" aber was bereitstellen an Material was man zum Bau verwenden könnte, stellt fast keiner trotz Anfrage zur Verfügung (Ausnahmen gibt es).



    Zitat:
    ..Die meisten rufen sowieso immer nur "haben wollen" aber was bereitstellen an Material was man zum Bau verwenden könnte, stellt fast keiner trotz Anfrage zur Verfügung (Ausnahmen gibt es).[/quote]


    ....


    Kleine Anmerk. dazu:
    Als Creator sollte man seine eigenen Projekte lieber selber visualizieren, anstatt auf Andere zubauen.
    Wenn ich was bauen möchte, suche ich meine benötigten Sachen normalerweise vorher zusammen und beschwer mich nicht das Andere meine Sachen "nur"haben" wollen. Die meisten hier im Forum sind nun mal keine Creatoren und bauen nicht selber.
    Dir bliebe ja noch deine Modelle für Dich selber zubehalten oder falls es eine Weitergabe sein soll, der Payware Weg.
    Aber klagen das einen Niemand "Baupläne oder Texturen ect. schickt oder zur anderweiligen verfügung stellt...sollte man besser nicht, eben aus Fairness Gründen den Nichtcreatoren gegenüber.



    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • ace >TGATool2 als Grafikdatei oder als Archiv mit WinRar

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Als Creator sollte man seine eigenen Projekte lieber selber visualizieren, anstatt auf Andere zubauen.
    Wenn ich was bauen möchte, suche ich meine benötigten Sachen normalerweise vorher zusammen und beschwer mich nicht das Andere meine Sachen "nur"haben" wollen. Die meisten hier im Forum sind nun mal keine Creatoren und bauen nicht selber.
    Dir bliebe ja noch deine Modelle für Dich selber zubehalten oder falls es eine Weitergabe sein soll, der Payware Weg.
    Aber klagen das einen Niemand "Baupläne oder Texturen ect. schickt oder zur anderweiligen verfügung stellt...sollte man besser nicht, eben aus Fairness Gründen den Nichtcreatoren gegenüber.


    Naja ich verlange ja auch nicht, das jemand mir das Modell baut, sondern es wäre schön wenn der ein oder andere Bildmaterial oder Tonmaterial zur Verfügung stellen könnte. Ich denke dazu ist jeder fähig, auch diejenigen die keine Contentcreator sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bilder kann ich zusammen suchen, weiß aber nicht, ob das speziell genau dieser Bagger ist.
    Ansonsten könnte ich dich noch durch Testen/Erfahrungsberichte helfen, hatte schon die Ehre so eine Maschine zu bewegen und kann dann also zum Fahrverhalten feedback geben, des weiteren auch Infos zum "Cab" (falls du eines Bauen solltes?) und den einzelnen Joysticks die entsprechenden Bewegungen zu weisen.
    Hab auch ein Foto vom Fahren, gaaanz vielleicht sogar ein Video...

  • Edit:


    Wußte doch, daß ich ein Bild vom Fahren hier shcon gepostet habe:

  • Das, Chereck, ist der Ausblick aus einem Zweiwegebagger - Das Ding mit der Kurbel ist der Lenker, Rechts siehst du Anzeigen zum Fahrzeug, dort kannst du auch ein paar Optionen zu den Anbauteilen regeln, die Joysticks zur Bedienung des Arms, sowie der Anbaugeräte usw wären jeweils links und rechts zur Hand, genau außerhalb des Bildes, unten dann die Pedale...
    Gleisbauarbeiten finden meist nachts statt und da ist es naturbedingt leider etwas dunkel und es eng ist es auch, also so, daß ein besseres Weitwinkelbild mit meinem Handy da nicht möglich gewesen wäre...:/