Stadtbahnnetz Hannover

  • Hallo zusammen,


    ab sofort gibt es die neue Version der Linie 10 zum Download. Wie immer findet ihr sie auf meiner Homepage unter


    http://www.schneegansit.de/hobby/Linie10.zip


    Bitte meine alte strecke vorher im Content manager löschen und bitte bachtet die beigefügte Datei "Installationsanleitung" um Fehler und fehlenden Content zu vermeiden !!!


    Folgendes wurde seit der letzten Version verändert:


    - Das komplette Tunnelsystrem wurde getauscht und ist nun das der U-Bahn-Sfrankfurt statts der U7 Berlin
    - Weiterer Ausbau der Streckenrandobjekte
    - 2 Aufgaben ( Testfahrten und Testfahrten Nachts ) Es sind identische Aufgaben, nur die Tageszeit ist eine andere
    - Der Fokus ( Spielerzug ) ist nun der Dienstwagen der an der Tunnelrampe Legionsbrücke ( Krankenhaus Siloah steht )
    - Alle Hochbahnsteige sind ausgetauscht, es sind nun die der U-Bahn-Frankfurt


    So, nun wünsche ich euch ein paar schöne Stunden auf meiner Strecke und vor allem ein paar schöne und besinnlichen Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Gans100 ()

  • Hallo Zusammen,


    hat vielleicht noch jemand die aktuelle Version? Der DL Link von Gans100 ist leider down...


    würde mich freuen

  • So, ich habe den Link oben angepasst, der Download funktioniert nun wieder

  • Hallo,


    danke und eine Frage:
    Gibts die "Installationsanleitung" noch irgendwo? Ich denke mal das da doch einige Abhängigkeiten drin stehen oder?