Reale Useranlagen

  • Hi, sind ja echt schöne wagen die deine lok zieht.
    @müller.
    ich habe auch das problem mit meinen 2 vierbeinern deshalb mache ich dies nur da wo die katzen nicht hinkommen .Heute zeige ich noch Bilder von waggons und meine jung el110 und zl233. ein paar strecken bilder gibt es auch später.
    Im moment habe ich 2 anlagen : eine kleine Ziegelei in h0e 9mm spurweite.
    und eine Torffabrik mit abbaustelle auf 6,5 mm gleisen loren habe ich 24 eigenbauten
    und loks habe ich folgende
    Deutz ome 117 6,5mm
    Diema DS14 9mm
    Diema DS14 6,5mm
    Diema DL6 6,5mm
    Jung EL110 9mm
    Jung EL105 6,5mm
    Jung ZL233 6,5mm


    gruß manuel

  • Ich überlege mir, auch ein Segment mit H0e zu machen...


    Gruß JOO

  • Meinst du jetzt auch feldbahn?
    ich kann dir ja bei diesem thema helfen,melde dich per PN wenn ich dir helfen kann.



    gruß manuel

  • H0e, schmalspur...


    Ein Freund von mir hat Züge, aber keine Anlage :)


    Gruß JOO

  • Hallo,
    Hier mal wieder ein weiterer Teil meiner Feldbahnloks.
    Wie geagt es sind alles eigenbauten,und sind fast alle fahrfähig.









    Schöne grüße,


    Manuel

  • Ähhh,.... Basti die Loks sind Denk ich mal im Maßstab 1:87, also H0e/H0f, da ist nicht viel mit im Garten fahren.....
    Anbei ein Bild, dass ich gerne "Das Beweisfoto" nenne und zeigt, wo bei dem Eisenbahnclub in dem ich Mitglied bin, überall die Loks rumfahren......:sinister: :winking_face:


    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Hi,
    Dass stimmt schon,
    aber mit der echten Feldbahn fahre ich woanders.



    Schöne grüße,
    Manuel

  • Also mit so tollen Anlagen kann ich nicht glänzen, aber schaut nett aus von euch allen
    Ich Rangiere lieber bissel in Ladezeiten oder mal für den kleinen Spass zwischendurch
    "auf meinem Schreibtisch" *grinz*


    Digital und in H0 Versteht sich von allein xD



    P.s. Den Röhren Monitor habe ich nicht mehr, hab auch ein Flachen das heißt mehr Platz
    gruss Isovera

  • Hallo,hier stelle ich euch mal meine normalspur Werksbahn mit fahrzeugen vor.
    Als erstes eine Sonderanfertigung einer T334 von Tillig.
    Dann ein Eigenbaukesselwagen mit selbstgebauten Bremsschläuchen.
    Als kupplung nehme ich die Hakenkupplungs Attrape von weinert.


    der Rest morgen.


    Schöne grüße,


    Manuel

  • meine Modul-strecke, Noch im bau, und die Qualität wird durchs Künstliche Licht verringert

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()