Hamburger Straßenbahn

  • Da hab ich drauf gewartet! Endlich mit Beiwagen fahren! Was ich jetzt noch vermisse ist eine anständige Strecke (Ok, Connys Altstadtlinie ist sehr gut, aber ich hätte gerne mal eine "offizielle")

  • ich habe einen Freund, der einen Großteil der Hamburger Strab-Linien nachgebaut hat.
    Ich konnte ihn nur bis jetzt noch nicht dazu überreden in die Trainz-comunity einzusteigen :shock:
    Aber wenn große nachfrage besteht, könnte ich versuchen eine BETA-Version einer der Strecken zum DL zu stellen....


    Sachsenbahner


    PS: Wer die Wagen V6E und V7B in echt sehen will, muss in Strab-Museum Skjoldenaesholm(DK) fahren

  • Was den Beiwagen angeht:


    Lehnt Euch zurück, es gibt noch kein Datum für die Veröffentlichung.
    Das wird noch ein Weilchen dauern...

  • Ich glaube der Beiwagen braucht noch !
    Hab schon ne Mail geschrieben wegen ihm aber es kam noch keine Rückmeldung.
    Abwarten und Tee trinken.

  • Schau dort doch mal in´s Gästebuch, es wird so oft nach dem Beiwagen gefragt...

  • Ich hab mir mal vorein jahr ungefähr hamburger straßenbahn gekauft und ich finde die trams sind gut geworden aber die Map ist ein bisschen Mager wenn ihr versteht was ich meine.

  • Die Sraßenbahn V6E ist nicht nur gut geworden sondern verdammt saugut.
    Ich wünschte der Rolfie würde die in den RS Kuju exportieren.
    Mit dem Kuju Lack und dem Model...das wäre oberrattenscharf.:-)
    Auf ein paar Gimmicks würde ich dafür gerne verzichten.


    Also Rolf, 10 - 15 Euro sind drin, mit ein paar Gimmicks für den RS weniger..
    Es gibt noch keine Tram für den RS.


    Allein der Lack ..schwärm...
    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Es gibt noch keine Tram für den RS.


    So? Ich mein ich hätte mal eine gesehen, wenn nicht sogar auf einem Screen von dir....

  • Wird das auch so als extra Box geben wie die V6E?
    Und eigene Strecke in Hammburg?

  • So Günstig? Ich hätte gedacht er so 12€ für die mühselige Arbeit.
    Das lade ich mir am nächste Wochenende runter.

  • Geil! Jetzt kann mann ja richtig Strabunternehmen spielen..... :winking_face: Also nach möglichkeit wird das noch heute gekauft!

  • Aber Achtung!!! Die V6E, sowohl als auch die V7E laufen nicht in Ts2009/10.
    Ich schätze Rolfs arbeit an dem V6E sehr, doch bin ich der Meinung, dass am V7 etwas ,entschuldigt den begriff, rumgeschlampt wurde. Die schwarzen Flecken am unteren rand des Daches wiren sehr unrealistisch und auch das Blech am Trolleyleinenfänger(hinten) wirk nicht sonderlich real.


    Die einzige Änderung, die mir an dem Modell wirklich gut gefällt ist die überarbeitete Trolleyleine.
    Trotzdem respektiere ich seine Modell sehr, denn es gehört schon ne Menge dazu so ein Projekt anzufangen und auch zu abzuschließen. :good:


    Gruß
    Sachsenbahner

  • Sachsenbahner: Wie meinst du das? Laufen tun sie in keiner Version von Trainz, höchstens fahren. Und in Trainz 2009 tun sie dass auch und alle anderen Funktionen sind auch vorhanden.


    MfG Niklas

  • Gibt es bei der Hamburger Straßenbahn eigentlich irgendwelche Updates oder Service Packs? Und wenn, wo?:willpatch: :winking_face:

  • Mutchas Gracie. Ich nehme alles zurück, hatte das SP nicht beachtet, an meinem Punkt mit der Umsetzung halte ich dennoch fest.


    Edit: Trotz SP sind die Wagen fehlerhaft. Mag an der Kombination Trainz-Win. Vista 64-Bit liegen.
    Es felen überall, allerdings eigentlich vorhandene, .texture-files....
    Werde mich dem Problem mal annehmen.


    Gruß


    Sachsenbahner