TD-Chat

  • Hallöchen liebe Freunde...



    seit meiner letzten Abmeldung vom TD-Chat kann ich dort nicht mehr teilnehmen. (Ausgeloggt)




    Angefügtes Screen zeigt, was ich immer zu sehen bekomme wenn ich in der TD-Maske auf Chat Klicke.





    Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder in den Chat komme ??
    Es gibt leider keine LogIn-Felder bei denen ich mich wieder anmelden kann.... :cry :cry :cry :cry



    Lieben Gruss
    Denny




    EDIT:



    Dieses Zurück zum Log-In bezweckt rein garnichts und erneuert nur den aktuellen blauen Screen...



    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hi Denny,


    sieht ganz danach aus das dein Browser nicht in der Lage ist das Java-Applet zu öffnen. Entweder anderen Browser oder Java neu installieren. (Man möge es mir verzeihen falls ich falsch liege)

  • Lad dir Java Hier runter, und lösch mal deinen Verlauf und Cookies etc. ... Dann sollte es gehen, sonst installier dir einen anderen Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Toll jetzt kann ich mir den Java runterladen und muß nicht mehr suchen.:clap:

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    Toll jetzt kann ich mir den Java runterladen und muß nicht mehr suchen.:clap:


    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nichts! :bad:

  • Hi..



    Vielen Dank für eure Tollen Tipps !! Am Wochenende mach ich das , damit ich endlich wieder Teilnehmen kann..


    Komisch ist nur das es immer hingehauen hat und einmal Ausgeloggt geht nichts mehr. (Passwort war sonst immer gespeichert)


    Habe ich es durchprobiert melde ich mich wieder...




    Lieben Gruss
    Denny