Railworks

  • hi, ...


    Absperren, absperren ...alles muss abgesperrt werden..:sinister:


    greets ice



  • hi, ...


    Klaro ...am Flughafen ist ein Schlagloch schlecht für die neuen Gepäck_ZAC's.
    Da sperren wir mal lieber gleich ab.. :sinister:


    Bei Trainz gibts keine Schlaglöcher die den ZAC's gefählich werden können.;-)


    greets ice


    Railworks




    TS2010


  • :roll:


    Wer sagt denn das es im TS keine Schlaglöcher gibt?:sinister:


    greets ice


    [/img]

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • hi, ...



    Absichern,absichern, ..alles absichern..:sinister:
    Damit da auch die Spätschicht vom ZAC nicht hinein fährt.;-)


    greets ice


  • Der Zug sieht aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sch***...äää.... Kacke aus....

  • Zitat

    Der Zug sieht aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sch***...äää.... Kacke aus....


    Wenn die Leute von Siemens den Zug so gebaut haben, können die Entwickler des Add-Ons nix dafür. Ich finde den Zug auch nicht gerade schön, aber von der Umsetzung (z.B. laufende LED-Anzeigen) ist das Ganze doch TOP!

  • :winking_face:

    Zitat

    Trainmaster schrieb:
    Der Zug sieht aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sch***...äää.... Kacke aus....


    Für Dich vielleicht...;-)


    LUKAS
    ..die Landschaft/Objekte gehören auch dazu...Flughafenstrecke Glasgow...


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    LukaAs schrieb:


    Wenn die Leute von Siemens den Zug so gebaut haben, können die Entwickler des Add-Ons nix dafür. Ich finde den Zug auch nicht gerade schön, aber von der Umsetzung (z.B. laufende LED-Anzeigen) ist das Ganze doch TOP!


    Ja, da hast du recht, ich mein ja auch das Vorbild. Du sagst Siemens: Ich frage mich nur, warum Siemens für Deutschland echt schönen Loks wie z.B die 189 hersellt, aber für Großbritannien nur sowas.

  • Zitat

    Basti schrieb:


    gibts auch in Trainz :-p


    auch so schön ?? :sinister:

  • Zitat

    Basti schrieb:
    jein... noch nich an Rollmaterial, aber als Scenery-Objekt...


    Ich kenn aber auch kein deutsches Fahrzeug, das über solche Anzeigen verfügt...


    Aber es ist machbar :winking_face:


    Flirt, und NF6D

  • :roll: Ja dann macht mal ...:sinister:



    Dieses Wochende aufgepasst liebe Eisenbahnfreunde und Railworker...


    @SAD aus den Niederlanden veröffentlicht seine Route :
    Altenburg - Wildau
    German Local Service.


    ..mit 400 MB eigenen von SAD entworfenen Assets.(Der machts wie ich, nicht schlafen, sondern schaffen,schaffen ...;-) )


    Strecke und Content erscheint auf , ...
    http://rail-sim.de/railsim/


    Vorher ein wunderschönes Video von seiner wunderschönen Strecke...


    hier noch für Interessierte sein BLOG Link:
    http://sad-railworks.blogspot.com/


    greets ice


    Viel Spass und gute Unterhaltung..


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wow, das gefällt mir! Werde mich nächste Woche mal nach Railworks umschauen...

  • ..da würde ich aber bis Februar warten, bis die neue Version RW-TS2010 raus ist.:P