• Hi,


    ich möchte ein Gebäude nach dem dem Vorbild eines sich an der Hst. Dornbusch in Frankfurt befindlichen Hauses
    bauen. Allerdings gestalltet sich die Texturierung nur mit seitlichen Aufnahmen, die mir derzeit als Grundlage dienen, recht schwierig, daher die Frage an euch ob irgendwer hier in Frankfurt wohnt, oder öffters dort ist, und mir von dem unten gezeigten Haus ein Frontales Bild vom Standpunkt der sparkasse aus machen kann?



    Haffe auf gute ergebnisse..


    Sachsenbahner

  • Aus meinem Blickwinkel ist das Gebäude links davon im selbigen Baustil gebaut worden, wie das von Dir gesuchte. Wenn Du Fotos davon hast, könnte man daraus leichter eine entsprechende Textur "schmieden."
    Ansonsten: Frag heut Abend LH. :winking_face:

  • Hi


    na ja kann ja mal die Straße ablaufen und die Gebäude Fotografieren ist net weit weg von mir:sinister:


    von wo bis wo Stationen brauchste Bilder ?


    Gruß Lothar