Spröde-Lahndau

  • Da bin ich auch deiner Meinung BR110-Fan. Die OL macht wesentlich mehr her als das Zeugs von BSI...


    Gruß Marcel

  • Die gleiche Meinung hab ich auch. Gerade die Betonmasten solltest du von Trainberd nehmen.

  • Zitat

    ShadowRock schrieb:
    Da bin ich auch deiner Meinung BR110-Fan. Die OL macht wesentlich mehr her als das Zeugs von BSI...


    Gruß Marcel


    BSI??????????

  • Wurde hier nicht das BSI Material verbaut????????????????? Ich meine das in diesem Thread gelesen zu haben.


    Gruß Marcel

  • Stimmt doch, oder? Die OL von Trainberd ist viel besser als die von BSI.

  • das ist von TC wenn sich irgenteiner bereiterklärt die für mich zuerseten das schafft mein kleiner 1,63 GHz laptop nicht:D


    Mfg Maik

  • Ja das stimmt schon. Anscheinend habe ich mich aber verlesen und fälschlicherweise angenommen das auf dieser Strecke BSI OL verbaut wurde...


    EDIT.: Soviel Rechenleistung nimmt diese OL doch gar nicht. Ich selbst verwende sie auch und das was am meisten Leistung beansprucht sind immer noch die Ellenlangen Züge auf meiner Anlage


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Joa das ist schon ein Stück. Haste Interesse Trainmaster :grinning_squinting_face:


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nee, nicht wirklich, bin ja eh schon mit im Boot bei diesem Projekt ;);)

  • Bisher gefällt mir die Strecke ganz gut, also zumindest das was man bisher schon auf den Screenshots sehen kann.
    :)


    Gruß Marcel

  • also falls einer noch interesse hast kann er sich melden!


    aber ich warte bis zum 15.9 dan hab ich einen 4.0 GHz PC
    dann werde ich versuchen die Oberleutungen auszutauschen;)


    Mfg Maik

  • Hier nun Bilder Meines Teiles! Alles in arbeit!
    Hier ein Bild das ich als banner verwende!




    wie findet ihr die Screens?

  • Trainzfan: Das sieht ja richtig Fachmännisch aus. Bin von deinen Screenshots echt begeistert :). Freue mich schon auf weiter von dir und von allen anderen Mit-Konstrukteuren die an dieser Strecke schaffen. :)


    Schöne Grüße,


    Marcel

  • Zitat

    Wie siehts Signaltechnisch aus?


    Fahrt mit Vmax 160 km/h auf Sicht :grinning_squinting_face: