Mak G1206 farbenentwurf

  • Hello,
    I would like to have a Repaint from the german Eisenbahn&Häfen GmbH.
    The loco looks like this:

  • Een HGK Ontwerp is kunnen zijn. Ik zou kunnen zijn om goed moeten heb. Ik verheugen mij. Ik dank je. : )
    ---
    Ein HGK-Design wäre sehr schön, könnte ich gut gebrauchen. Würde mich sehr freuen, danke : )
    ---
    A HGK-Design would be very nice, I need it. You would make me happy, thanks : )

    Einmal editiert, zuletzt von Ahrtalbahn ()

  • Insoweit ich weiß, haben HGK nicht 1206' s


    Leber ich photo' s von der rechten Frontseite und die Seiten und ich können irgendeine Sache tun


    EDIT I was started yet Spitzke rental loc

  • Ik weet dat het van niet eigenlijk MAK G1206 in het HGK-ontwerp is. Jullie kunnen een type KGK-Ontwerp? Hij zou kunnen zijn zeer goed. Een MRCE-ontwerp, zal verheugen mij. Ik dank je. =)



    Ich weiß, daß es in der Wirklichkeit keine MAK G 1206 in HGK-Farbgebung gibt. Aber könntest du trotzdem ein HGK-Design erstellen? Das wäre sehr schön. Auch ein MRCE-Design würde mich erfreuen. Ich danke dir. =)



    I know that there is no MAK G 1206 with HGK-Design in reality, but nevertheless could you create a HGK-Design? It would be very nice. A MRCE-Design could make me happy, too. Thank you. =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich über folgende MaK 1206 - Design sehr freuen:


    FRET (SNCF) in grün-grau


    MRCE in schwarz


    Unbekannter Besitzer, blau-grau


    Diese Fotos sind von mir, Originalbilder bzw. mehr Bilder auf Anfrage



    Dann wäre da noch die


    CargoRail in rot-weiss

    (Foto von Jens Breitkopf, von saarlandbahnen.de.vu)


    Welche MaK nutzt du als Basis? Also von welchem Autor?

  • Ich sage, dass I, das offenbar dieses nicht ein Amazingmike mesh ist, ich, war ein vorbildliches reskind durch btst

  • Jullie konden deze presentatie gebruiken. Ik kunnte jullie meer foto's per E-mail opzenden.


    Du könntest diese Vorlage verwenden. Per e-Mail könnte ich dir weitere Fotos schicken.


    You could use this draught. I could send you more pictures via email.


  • Ich entschied mich, eine HGK Version normalerweise zu bilden, weil ich dieses für eine lange Zeit wünsche, ich don' t bilden reskins vom Walzgut wirklich, die don' t existieren. für aber für dieses ein I' ll gehen.


    I decided to make a HGK version, because I want this for a long time, normally I don't make reskins of rolling stock really that don't exist. for but for this one I'll go.

  • Zitat von RHB


    [ot]Der Google-Übersetzer lässt grüßen^^[/ot]


    Liebe Leute kann ich Deutschen ein wenig lesen, weil i-Nähte Niederländisch mögen. Aber ich kann nicht schreiben. Vorder dieses mal sollten Sie, einer Übersetzungsmaschine mit einbeziehen


    Dear people I can read german a little bit, because I seams like Dutch.
    But I can not write. Fore this time you should have to do with a translate machine

  • Bedankt. Ik zie de HGK bijna dagelijks. Daarom is dit goed nieuws. :)


    Bedankt. Ich sehe die HGK nahezu jeden Tag. Daher sind das gute Nachrichten.


    Thanks. I see the HGK nearly everyday. Because of this, this are good news.



    [ot]

    Zitat

    RHB schrieb:
    [ot]Der Google-Übersetzer lässt grüßen^^[/ot]


    Meinst du "RailionNL"s Deutsch oder mein Holländisch? Ich für mein Fall benutze google nicht.[/ot]

  • Mich würde auch die Mak G1206 von der Eisenbahn und häfen interessiern, kann auch genügend fotos davon Liefern