D-Day TS2010

  • hi, ...


    So wie es aussieht erscheint morgen die digitale herunterladbare TS2010. (16 Nov)
    Habt ihr schon alle bestellt oder wollt ihr lieber beim alten TRS bleiben?


    Die @Speedtree Vegetation ist eindeutig als neu zubezeichen.
    Die Fragen die sich aufwerfen: "Wieviel Baum ist da drin ?"
    Mit 10 oder 15 Bäume wäre es unheimlich schwer vernüftige Vegetation zu gestalten.
    Ist auch heimisches Blattwerk dabei ?


    Bei TS2009 ist eindeutig ein Mangel an vernüftigen Bäumen zubeklagen.
    In TS2007 waren ja Vegetationen von Jarvis oder Roberto Conti schon kleine Meisterwerke.


    Hat Auran auch die vielen uralten Demos entsorgt, oder fährt der BS* ICE Diesel immer noch nach Tharant?
    Gibt es eine Möglichkeit Assets zu entsorgen ...die man nicht z.B "Eingebaute" möchte.
    Es gebe dann die Möglichkeit ....nur deutsches Material zubehalten.
    Ein Löschbit für den Contentmanager wäre schön.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • schade ich habe im Moment gar nicht genug Geld. außerdem habe ich keine Kreditkarte. Nur eine EC-Karte. Ich habe noch eine Frage: wenn man es gekauft hat kann man das dann immer runterladen?

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    schade ich habe im Moment gar nicht genug Geld. außerdem habe ich keine Kreditkarte. Nur eine EC-Karte. Ich habe noch eine Frage: wenn man es gekauft hat kann man das dann immer runterladen?



    Du brauchst keine Kreditkarte.
    Wenn Du eine EC Karte hast. dann hast Du auch ein Bankkonto.
    Melde Dich bei Paypal an und nach einer Woche kannst es dann selber mit Paypal kaufen.
    Der Paypal Service ist völlig kostenlos.




    greets ice


    http://paypal.de

  • Moin,


    @BahnFan2014: Jup, kannst Du. In Deinem Profil bei Auran unter "Order History" durch Anklicken der Invoice-Nr. die entsprechende Datei wieder herunterladen.
    ---
    TS 2010 Box-Version vorbestellt, die Downloadversion ist mir zu groß, bei 5GB Datendownload schaltet mein Provider den Speed wech und dann müßte ich die letzten ca. 2 GB mit max. 40 kb/s herunterladen. Außerdem bleiben noch ´n paar Tage mehr für Bugfixes...:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Paypal is ab 18.


    Zitat

    Hat Auran auch die vielen uralten Demos entsorgt, oder fährt der BS* ICE Diesel immer noch nach Tharant?
    Gibt es eine Möglichkeit Assets zu entsorgen ...die man nicht z.B "Eingebaute" möchte.
    Es gebe dann die Möglichkeit ....nur deutsches Material zubehalten.
    Ein Löschbit für den Contentmanager wäre schön.


    Ich fänds schlecht, wenn ehemaliges Builtin-Material nicht mehr dabeiwäre... ebne aus Abhängigkeitsgründen.
    Kannst doch seit es den CMP gibt, ungewünschtes Material deaktivieren... reicht meines Erachtens...

  • schade dann muss ich wohl bis TS2014 warten. oder Halycon bringt wieder eine offizielle Deutsche DVD Version raus wie bei TS2009

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    muss man dazu nicht 18 sein?


    Ich glaube nicht das Du 18 Jahre sein musst. Probiers doch einfach. Kostet nichts.
    Mehr als nein sagen können die nicht.



    @Basti


    Was soll ich mit "Buildin" der nicht mehr fehlerfrei läuft?
    Platz schaffen ist besser als Unsichtbar oder Deaktiviert.
    Und diese phantasielosen Routen die zuhauf mitgeliefert wurden (TS2004/TS2006) auf die kann man zum Größtenteil locker verzichten.
    Einfach mal was Neues machen und keine Altlasten hinterher schleppen.
    Wer die alten Sachen behalten möchte bräuchte sie nicht löschen oder kann sie von der DLS wieder herunterladen.
    Ich persönlich möchte nur sehen was ich sehen will , eben weil es mir gefällt.


    DLC TS2010
    Für "Empire" hab ich 15 GB heruntergeladen. Null Problem.


    greets ice

  • Zitat

    DonZer63 schrieb:Außerdem bleiben noch ´n paar Tage mehr für Bugfixes...:shock:


    Die dann in Deiner Handelsversion bestimmt nicht eingepflegt sind. :angel:

  • hi, ...


    Für Interessierte ...die sich dafür interessieren ..
    32,11 €
    für den digital Download des TS2010.


    Hab ihn gerade vorbestellt.
    Jetzt muss ich nur noch Zeit haben zum Runterladen.:sinister:


    greets ice
    Jetzt gehör ich auch zu einer Minderheit (im Moment) ...meine Stimme von "weiß nicht" müsste ich jetzt auf "Ja" umrechnen...
    damit hätten wir dann 12%..;-)

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Weiß man eigentlich schon, ob in Deutschland eine Box-Version erscheinen wird?

  • Zitat

    ice schrieb:
    ...
    32,11 €
    für den digital Download des TS2010.


    Recht teuer - hab ihn für umgerechnet rund 22.- EUR in GB-Pfund bestellt, es lohnt die Währungen im Auran-Laden zu vergleichen :winking_face:


    Wer hätte es gedacht: Die Veröffentlichung wird (zunächst) auf den 23.11. verschoben:
    http://forums.auran.com/trainz…d.php?p=518331#post518331


    Die Übersetzung des üblichen Marketinggeblubbers für die Gründe erspare ich mir mal. Scheint die 'noch nie dagewesene Detailiertheit' nach Auran-Vorgaben nagt an den Grundfesten der 32-bit-System, na sowas.


    VG - Dirk

  • Auran empfiehlt auf seiner Seite ein 64bit-System Vista oder Windows 7.:P

  • [ot]ich liebe Windows 7^^ ich bekomme zu Weihnachten einen neuen Aufrüst-PC. dann habe ich auch Core 2 Duo[/ot]


  • Deshalb bleibe ich bei TS2009 und TRS2007......

  • Jedes Jahr ein neues Trainz.
    Trainz 2007 finde ich immer noch das beste was es je Programmiert wurde und bei mir seit drei Jahren noch auf Platz 1.

  • hi, ...


    Habe mit einer Verzögerung des TS2010 keine Probleme.
    Im Gegenteil, das spricht für Auran, Publisher wie EA hätten das Game einfach freigegeben und dann nachdem Release einen Patch angekündigt.
    Da ziehe ich Auran vor.


    Bezahlt ist er und wenn "ER" da ist, dann ist "ER" da...dann wird "ER" heruntergeladen.
    Bis dahin habe ich noch Spass mit TS2009 und Railworks.


    Von mir aus kann das Game noch bis Ende des Jahres aufpoliert werden...und eine Version für 64Bit Systeme und Quadcore wäre mir auch recht lieb.
    Die einzige Sorge ist das ich es bis dahin vergessen habe ..:sinister:


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich versteh nicht,
    wieso sich soviele über die neue Version beschweren.


    Ne Engineers Edition war doch schon von Anfang an geplant,
    wir können uns doch freuen, dass mehr am Programm geändert wurde, als der zusätzliche Content (was ja eigentlich geplant war).


    Der zusätzliche Content (die besagten neuen Strecken, die dabei sind), werden wohl weniger den Geschmack des deutschen Publikums treffen,
    aber das ist ja ne andre Geschichte...