HVLE BR 285

  • [ot]

    Zitat

    Ich weiß ja nicht in wiefern du Red Tiger meinst, aber solch eine Lok gibt es nicht.


    Unter den OHE Bediensteten und "Fans" schon. :winking_face:


    Wäre eine wirkliche Bereicherung des Trainz-Fuhrparks. Ich drücke mal die Daumen und wünsche viel Spaß, Motivation und gutes Gelingen, ralf221.[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Hallo!


    Jop ,ich habe den "Red Tiger" auch schon gelesen im Netz!Ob korrekt oder nicht ist doch egal.


    @Cartman


    Du hast eine PN!


    @Mueller


    Ich gebe mir Mühe!


    @all


    Wurde wegen PTP gefragt!Muss da was bestimmtes beachtet werden?Oder gibts da so eine Universal Config?:P :shock: Betrifft beide Loks 285/250,so ich mal aus die Hüfte komme.Gruss Ralf

  • Hallo, PTP ist eigentlich nicht anderes als TRS2006.
    Also dürfte es überhaupt nicht schwer sein die Lok für Trainz06 fähig zumachen :)

  • @Feldbahner
    Ich kenn sie nur als RedTiger (Nur bei der OHE wegen den roten Tiger auf der Seite) oder BlueTiger.


    @Mueller

    Zitat

    Unter den OHE Bediensteten und "Fans" schon.


    Genau hehe^^


    @Ralf221
    Okay, habe dir gerade zurück geschrieben.

  • Hi,


    Na, haste wieder weitergemacht?
    Freue mich schon auf die BR285(nennt man sie nicht eigentlich BR246?).
    Hast du auch schon an dem "Red/Blue Tiger weiter gemacht?

  • Hi,


    @ Feldbahner, BR 285 ist schon die richtige Bezeichnung. Die Baureihe 246 ist die Personenzugvariante. Vergleichbar mit den E-Varianten 146 (hauptsächlich) für den Personenverkehr gedacht und 185 (hauptsächlich/ursprünglich) für den Güterverkehr.


    Gruß


    Daniel

  • Hallo!


    Die Arbeiten wurden ,Private Gründe,eingestellt.Ob und wann da was passiert,kann ich im Moment nicht sagen.Wenn jemand die Loks zu Ende bauen möchte,meldet Euch!Gruss Ralf

  • Zitat von ralf221

    Hallo!


    Die Arbeiten wurden ,Private Gründe,eingestellt.Ob und wann da was passiert,kann ich im Moment nicht sagen.Wenn jemand die Loks zu Ende bauen möchte,meldet Euch!Gruss Ralf


    Ich habe Dir vor Wochen mal eine PN geschickt und meine Hilfe bezüglich des Blue Tiger angeboten. Ich würde diesen sehr gerne vollenden, auch wenn meine ToDo-Liste noch recht voll ist.


    Gruß Cherusker


    EDIT: Anbei mal ein Screenshot meiner Baukunst.


    @all: Fragen bezüglich des Dostos bitte nicht in diesem Thread müllen. :winking_face:

  • Mal ne Frage.
    Würst du für den Desto auch ein eigenen Therand aufmachen?
    Ralf schönes Projekt.
    Das ist sicher ziemlich schwer, oder?

  • Geht's mit der BR 285 noch weiter? Oder .. ist das ganze Ding ( :frowning_face: ) schpn beendet!?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine lieblingslok ( Diesel ) auch im TS haben kann! :)


    Lg, Paule!