HVLE BR 285

  • Hallo!




    Gruss Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Ich kann mir den Worten von Oselek nur anschileßen!
    Weiterso! Können wir auf einen auf einem DL hoffen??

  • Hallo!


    Danke!Leider ist das eine eher bescheidene Textur.:P


    Ohne Basti seine Hilfe wäre die Lok noch nicht auf den Schienen.:clap: :good:


    Ja es wird natürlich ein Download geben, aber das dauert noch etwas.


    Bogey ist von Topae seiner PKP.:angel:
    Gruss Ralf

  • Hallo,
    die Planung der gesamten Szenerie ist prima durchdacht.
    Gruß joachim

  • Ich glaube, jetzt kannst Du echt zufrieden sein.
    Die sehen alle ganz toll aus!:clap:

  • Hallo!


    Da ich mit dem Drehgestell nicht weiter komme mal ein Versuch des Schmutzig machens.Tips und Anregungen sind willkommen.Gruss Ralf


    Einmal editiert, zuletzt von ralf221 ()

  • Sieht Fantastisch aus, man könnte aber noch die Lüfter etwas "schwärzen"

  • Ich hoffe,dass das Objekt auf die DLS kommt,damit wir alle Spaß an der Maschiene haben :winking_face:


    MfG.Marcel A.

  • Sieht gut aus Ralf :clap:


    Was mich noch mehr freuen würde , wäre endlich mal eine schöne Tiger-Baureihe für Trainz. Die existiert auch bei HVLE und ITL :sinister:



    Wie diese .. die stand letztes Jahr bei uns in Haldensleben abgestellt. (Privatfoto)


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hallo!


    Die Loks kommen alle auf die DLS.Die Anfrage für die Blue Tiger Pläne ist seid geraumer Zeit raus.Ohne Antwort,bis jetzt.Gruss Ralf