E Lok 120

  • Ja, joachim, das kam aber gerade so rüber, als wäre dies im Umlauf festgehalten, und da n Lokschaden wohl eher nicht im Umlauf steht...

  • Ja Haxti, nach meinen Kenntnissen ist ein Teil der Maschinen in München
    beheimatet, obwohl sie auch in Hamburg unterwegs sind.


    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • In der Tat Haxti, diese Lok der BR 120 zum Beispiel, kommt aus Rostock.


  • gibts eig noch Orientrote, oder isnd se alle Verkehrsrot?

  • BR 120 152-4 wird auf ihren Einsatz, Fahrt nach Hamburg, vorbereitet.



  • BR 120 mit einem Schlaf- und Liegewagenzug (Autotransport) auf der Fahrt
    nach Hamburg-Altona.


  • BR 120 132-6 verlässt mit dem IC 2409 "Urlaubsexpress Mecklenburg Vor-
    pommern", von Seebad Heringsdorf nach Köln, den Hauptbahnhof Rostock,
    in dem soeben die Fahrtrichtung geändert wurde. Der Zug verkehrt aus-
    schließlich Sonntags, in den Sommermonaten.



    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • BR 120 wird mit ihrem Regionalexpress im BW Rostock, auf die nächste
    Fahrt vorbereitet.


  • Dieser RE kann mal von Mannheim nach Trier für eine Woche fahren mal ne Abwechslung anstatt immer nur BR 111- 127 und BR 143

  • Als ich von Oberstdorf mit dem Nahverkehr nach Hause fuhr über München Sah ich den IC nach Karlsruhe.


    Mal eine Abwechslung bedürftig


    IC2057 nach Saarbrücken BR 120 in Doppel Einheit obwohl das nur aus 6 Wagen besteht.

  • hi, ...


    Sag mal Haxti, lebst Du im Zug?
    Sooft Du unterwegs bist..


    Schöne Bilder. Mit deiner neuen Kamera?


    g'ice

  • Das würde ich gern, Ja ich bin ein reisender. Nach Oberstdorf wollte ich schon immer mal hin und ich muss sagen, dort sieht es sehr schön aus. Am sehr warmen Sommmertag sah ich sogar noch Schnee am Gletscher. Ich Fuhr auch mit der Alex bahn. Sehr schöne Inneneinrichtung haben die Wagon schon der Restaurant Wagen war von Ehemals Rheingold. Die Fotos habe ich von meiner neue Kamera aus gemacht. Nächster Punkt steht bei mir an, Berlin 4 oder 5 Wochen. Keine Ahnung. Aber das wer wissen wil bitte per PN das schweift so von dem Thema.:-)


    Viele Grüße


    Haxti

  • BR 120 mit dem Intercity 2190, auf der Fahrt von Frankfurt/Main nach Wester-
    land/Sylt, nächster Halt ist Hamburg-Harburg.


  • Hier ist die BR 120 mit nur sechs Wagen, auf einer Sonderfahrt in Richtung
    Lüneburg, unterwegs.


  • BR 120 mit dem IC 2409 (Urlauber Express M-V), auf der Fahrt von Wolgast
    über Hamburg nach Köln.



  • BR 129 203-5, als Solofahrzeug unterwegs zum nächsten Einsatzort, in Fahrt-
    richtung Stralsund.



  • 120 124 mit ICE-Ersatzzug IC 2805 für ICE 75 in Schallstadt am 03.04.2011


    120 126 mit vorletztem IC 2008 nach Frankfurt(Main) Hbf in Freiburg(Breisg) Hbf am 11.06.2011 um 00:11 Uhr


    120 140 mit IC 2102 Nürnberg-Stuttgart-Basel auf km 200,6 am 04.12.2010


    120 155 mit EN 420 bei Boppard-Hirzbach

  • BR 120 201-9 verlässt mit ihrem Hanse Express den Bahnhof Rostock, in
    Richtung Hamburg über Schwerin.



  • Hallo Joachim und Tobi ( ist doch richtig oder?),


    Sehr schöne 120er Bilder. Von der 120 159-9 sieht man in der letzten seit keine Bilder mehr irgendwie.