Gebirgs und Gesteins Texturen

  • Moin
    Suche Dringen Unsichtbare Bahnsteige ähnlich deren von PTP mit verschiedenen Längen und Radien.


    Falls jemand hier was weiß bitte melden.:)


    MFG: UNIMOG FAN :)

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • Gib mal "AJS Invisible Station" auf der DLS ein...
    Da kann man auch die Höhe der Passagiere einstellen - ganz praktisch...

  • Ahoi


    Es sind auch welche eingebaut (BuiltIn).


    Solcherlei Objekte bitte mit Bedacht einsetzen.
    Meine Vorbehalte dazu...
    Sie zerren an der Performance, weil jeder dieser verbauten Bahnsteige, eine eigene Industrie verkörpern.
    Die AJS-Objekte zerren da ganz besonders, auch wenn sie in Gruppen zusammengefasst sind.



    Gruß
    Edgar

  • @Edgar_Wood
    Deswegen nehme ich keine Unsichtbaren Stationen...

  • Zitat

    Edgar_Wood schrieb:[...]Sie zerren an der Performance[...]


    Und welche Alternativen schlaegst Du vor?


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ahoi


    Nun, leider gibt es Situationen, in denen sie unumgänglich zu sein scheinen.
    Deshalb schrieb ich auch, mit 'Bedacht' verbauen.
    Ich selbst würde aber immer eine performantere Alternative einsetzen.
    Denn dann kann ich die gewonnene Performance, in die Gestaltung oder im Rollmaterial sinnvoller investieren.



    Gruß
    Edgar

  • Ahoi



    Zitat

    Mick schrieb:
    ...Und welche Alternativen schlaegst Du vor?


    Komplette Bahnsteige oder Bahnhöfe mit integrierter Industrie-/Passagier-Funktion.
    Egal wieviele Bahnsteige das verbaute Objekt aufweist, es ist immer nur eine einzige Industrie.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Ahoi



    [ot]

    Zitat

    Basti schrieb:
    Zum Thema...


    Meine Anmerkungen sind im Thema nicht nur passend, sondern wichtig, weil sie genau das Thema mal von einer wichtigen Seite, die meist nicht bekannt ist oder leider ignoriert wird, beleuchten.
    [/ot]


    Gruß
    Edgar

  • Ahoi



    [ot]
    Thema...
    OK, einverstanden.


    Ansichten...
    Erwiesene Tatsachen/Fakten haben sehr wenig mit Ansichten zu tun.
    Eine Frage bleibt dabei, ob ein Fakt überbewertet werden kann.
    Allein die Antwort darauf, ist Ansichtssache.
    [/ot]


    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Zum Thema:


    Wenn du noch etwas warten kannst oder du deine Strecke nur für dich baust,
    hätt ich da vielleicht was...


    An sich Baue ich die Strecke in der ich diese Bahnsteige benötige im Moment nur für mich bin zur zeit aber am überlegen ob ich diese nicht hier und aud auf der DLS hochladen werden. Mein Problem besteht darin das ich zur zeit von Unsichtbare Bahnsteige von PTP benutze und diese dann hinderlich wären falls ich die Strecke Uploade, weil jedem ist ja bekannt wer kein PTP hat kommt auch nicht an die nötigen PTP cdp. Datein zumindest nicht legal.


    Ich schaue mir die AJS Invisible Stations mal an und guge ob ich die PTP Bahnsteige hiermit ersetzen kann.


    In diesem Sinne und mit Freundlichen Grüßen: UNIMOG FAN :)

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • Ahoi


    Sorry, auch wenn es sehr hart klingt.


    Erkennbares Fazit...
    Bloß keinen Gedanken und/oder Verantwortungen über vermeidbare Performance-Verluste oder die Resourcen anderer verschwenden.


    Kommentar...
    Aber genau dies währe ein wichtiger Faktor, wenn man seine Werke der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte.


    Mein Schluss daraus...
    Es war also völlig umsonst, sich die Mühe der Performance-Sensibilisierung zu machen.
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens andere Schreiber/Leser etwas daraus lernen können.



    Gruß
    Edgar

  • Guten Abend an alle Trainzer hier :)


    Ich Suche dringend gute Gebirgs und Gesteins Texturen.


    wenn möglich von der DLS.


    Mit Freudlichen Grüßen
    UNIMOG FAN :winking_face:

  • Zitat von UNIMOG FAN

    ..Ich Suche dringend..wenn möglich von der DLS...


    dein "freundlicher Gruß" entschärft meine Antwort etwas. Frage ist aber warum gehst du nicht selbst auf suche, gerade in den letzten Tagen ist reichlich an "Gebirgs / Gestein" Texturen eingestellt worden. Suchbegriff "Rock /Cliff".. oder ähnlich ;-);-):-)

  • Danke für deine Antwort Uli :)


    Mit freundlichen Grüßen
    UNIMOG FAN