WM 2010 in Südafrika

  • Hier können wir jetzt über die Spiele und die WM generell diskutieren.


    Gleich gehts los - Die Welt zu Gast im Bienenstock !

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()

  • Muss das jetzt hier auch noch sein? Ich hab deswegen heute schon meine Tageszeitung weggeschmissen...


    Du meine Guete, zweiundzwanzig erwachsene Maenner rennen einem Ball hinterher und fuehren sich auf wie toll wenn sie ihn in diese Kaefige geschossen haben :)



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • ja so hat jeder sein "Hobby". Ich finde Formel1 ätzend :stop:

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Meine Vorfreude ist arg gedämpft, wenn man schaut, was sich die hiesige Regierung im Hintergrund für uns einfallen lässt...


    Brot und Spiele... :winking_face:


    Das ist auch einer der Gründe, warum mich Big "D" immer mehr ankotzt. Von mir aus bis ins Achtelfinale, und dann ist Schluss ! muhahaha ...... Und dann diese ganzen Jammerlappen aus der Nationalmanschaft, "öh ich habe mich gekratzt - krank" , "üh ich habe Leichten Husten - krank" , "möp ich habe keine Lust und geh zum Arzt " , pah, die Deutsche Mannschaft ist ein einziger Jammerhaufen. Ja, von mir aus hasst mich dafür, aber es ist meine Meinung! Und ja, dennoch werde ich mir - sofern möglich - die Spiele ansehen....... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Im Finale würde ich mir Russland gegen Japan wünschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Zitat

    Mick schrieb:
    Muss das jetzt hier auch noch sein? Ich hab deswegen heute schon meine Tageszeitung weggeschmissen...


    [ot]Man sagt ja nicht umsonst dass Fussball eine Weltsportart ist :winking_face: [/ot]


    Übrigens: 1.Halbzeit: Frankreich-Uruguay 0:0

  • Frankreich:Uruguay
    Endstand 0:0



    Morgen gehts weiter mit: Südkorea-Griechenland und Argentinien-Nigeria.
    Was tippt ihr??

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • 2:1 für Griechenland und 3:0 für Argentinien. Aber ich werde sowiso wieder daneben liegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Halt!! Heute noch England:USA um 20:30
    Das hab ich übersehen:shock:

  • 20 zu 30? nee, da eher 2:0 :grinning_squinting_face:


    Aso 20:30 Uhr :D:D
    aber ein 20 zu 30 entstand wäre auch was :grinning_squinting_face: X)

  • Argentinien-Nigeria 1:0 zur Halbzeit
    1:0 Heinze (6.)




    Argentinien-Nigeria 2:0 Endstand
    1:0 Heinze (6.)

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Moin,



    Is hier zufällig jemand am Mittwoch in Berlin anner Siegessäule?