(Projektvorstellung) 8NGTW-ZR für TRAINZ

  • Also auf Deutsch gesagt einfach nur geil!!! Sieht Hammer aus!!! Weiter so!!!


    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Pu, das sieht ja schon mal richtig gut aus :clap: :good: . Aber wann ist es vorraussichtlich fertig zum Download?

  • Hier etwas Anregung

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Zitat

    BR605fan25 schrieb:
    Pu, das sieht ja schon mal richtig gut aus :clap: :good: . Aber wann ist es vorraussichtlich fertig zum Download?


    Also eigentlich sollte ich dich für diese frage würgen ^^..


    Ne jetzt mal im Ernst:


    Sobald ich fertig bin :grinning_squinting_face:


    Schätze so ca in einigen Tagen (vllt Wochenende)
    DAS IST ABER KEIN OFFIZIELES RELEASEDATUM!!!


    mfg: Ingo

  • Das sieht ja schon mal richtig gut aus!!! Mir fehlen die Worte!!!


    Ich finde für dein erstes Modell ist das schon richtig SUPER!!!


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Also was ich am Führerstand besonders gut finde, ist der Kombihebel:clap: !

  • Sooo liebe Leute ich habe euch nun eine schlechte Nachricht mitzuteilen :frowning_face:


    Es geht um die Front/Heck:


    Contentmanager zeigt keine Fehler...
    Wenn ich das Fahrzeug auf die Schienen stelle, erscheint über diesem ein rotes Ausrufezeichen.


    Wenn ich die Sitzung starte, entgleist der Zug auf der stelle...


    Ich hab schon alles versucht bitte helft..


    Gruß Ingo

  • Setzt du die Front auf die Schiene und verstellst dann nochmal die Gleise? (Gleis anbauen, kurve machen, etc.)?

  • Hmm, dann kann ich dir da nicht helfen, kann dir höchstens anbieten, das du mir die Front schickst und ich gucke ob es bei mir geht. Ansonsten können dir da wohl nur die CCs helfen.

  • Richtungen pruefen:
    vorne = - Y im gmax (genauso bei den bogeys und dem cab), a.limfront = vorderes Wagenende, da sollte auch a.bog0 (vorderes Fahrgestell) sein. Entsprechend a.limback und a.bog1 = hinten-> + Y.

  • hab kein GMAX benutze die 30 Tage Testversion von 3D studio Max 9


    aber trotzdem hab ich das genau so gemacht :frowning_face:

  • Dann bleibt noch, die Ausrichtung der Attachmentpunkte zu pruefen und die Einbindung im config.txt (?). Irgendwo hat du ja nen Kasper hineingedreht....zB sind die alle anderen Attachments innerhalb der Wagenenden?

  • Das sieht sehr gut aus, Ingo! :good::good::good::clap::clap: :clap: