Problem mit gmax...

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit gmax. Ich weiß leider nicht wie man Ecken bzw. Kanten abrundet, ich kennn nur einen farblichen Rundungseffekt. Ich möchte selber einen Zug bauen, deswegen wäre es sehr gut wenn jemand eine Antwort weiß.


    Mfg
    BahnFan2014

  • Ahoi


    Besorge Dir bei Turbosquid...
    gmax12_help.exe
    gmax12_tutorials.exe
    ...und installiere sie, wenn Du magst oder wichtige Informationen benötigst.
    Die Dateinamen verraten schon, um was es sich handelt.
    Darin findest Du die Antwort(en) auf Deine - und vielen anderen - Frage(n).


    Und hier gibt es ein sehr wertvolles, deutschsprachiges Gmax-Tutorial.


    Ganz unter uns...
    Wenn es dann mal 'richtig' knifflig wird, kennst Du mein Skype-Angebot.
    In Dortmund konnte ich weder eine Hör- noch eine Sprach-Behinderung an Dir feststellen.
    Aber wer eben nicht mag, der hat wohl schon.



    Gruß
    Edgar

  • Hallo!


    Es gibt eine sehr effektive und recht simple Methode ueber ein 2D-CAD-Programm. Wenn es Dich interessiert, dann muesstest Du mich via Skype kontaktieren. Fuer eine Nachricht, wie diese hier, ist mir das viel zu viel Tipperei...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • was genau heißt eigentlich "2D-CAD-Programm"?

  • @Mick
    ok, ich werde dich Kontaktieren, ich kenne zwar eine Methode, aber die ist sehr, sehr Zeitaufwendig, eher schwierig, aber auch nicht so effektiv. Deswegen habe ich großes Interesse an deiner Methode :)