UF U-bahn Frankfurt

  • Ja aber über die kleine Ecke kann man doch schlecht Gleise verlegen, bzw ist mir nicht bewusst das man in Trainz Platten Ecke an Ecke anbauen kann.

  • Zitat

    RHB schrieb:
    Schaut sehr gut aus AlTerr :winking_face:
    Aber was ist mit der einsamen Platte rechts unten ?!


    Ich stell auf solchen Plätzen meine Ideen immer ab für spätere Verwendung. Vor Veröffentlichung wird die Platte dann gelöscht...

  • Das ist ja mal eine Super Nachricht , dann dauert es auch nichtmehr allzu lange denke ich. Könnte man vieleicht Bilder von "Hohemark-Waldlust" sehen? , finde gerade diesen Abschnitt interessant weil dieser Eingleisig verläuft. Und der Streckenverlauf (Karte) sieht wirklich echt aus , so kann man ihn genau wiedererkennen :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ffmtrain ()

  • und endlich ! die Frankfurter U - bahn !


    I wait a lot of time about driving in ur' map, because i don't know Frankfurt/Main but I love " stadtbahn " trains of Frankfurt.


    And u keep ur' head up, and u never fall about this project always good, no cancelling and I want say to you :


    B R A V O AlTerr !

  • Hallo , noch mal zum Südbahnhof zurück. :face_with_tongue: Ich glaube das , dass einzelne Teil der Strecke die Kehre ist.



    mfG
    Aus Frankfurt am Main :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von madmax ()

  • Frankfurt...









    Die Strecke ist 100% fertig, Session auch gemacht.
    Insgesamtgibt's 20 KI Zuege auf der Strecke:


    4 auf der U1 (Dreiwagenzug)
    - Strecke: Suedbahnhof-Ginneim
    - Zugtyp: Fast alle sind U2h


    6 auf der U2 (Dreiwagenzug)
    - Strecke: 4 Zuege - Suedbahnhof-Gonzenheim
    - Strecke: 2 Zuege - Suedbahnhof-Nieder Eschbach
    - Zugtyp: Fast alle sind U4


    10 auf der U3 (Zweiwagenzug)
    - Strecke: Suedbahnhof-Hohemark
    - Zugtyp: Alle sind U2h


    Und viele Zuege befinden sich in in den Betriebshoefen und Abstellanlagen, alle sind zur Fahrt bereit.


    Schon heute faengt Erprobung an!
    Hoffentlich klappt alles gut beim Testen




    SEHR WICHTIG! HILFE NOETIG!
    Wie macht man die Objekten mit besonders grossen Viev-Distance?

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()

  • Can you translate what you want in English please ? :)


    But, it's good, now layout is finish ! :clap: Very good ! :) Can't wait for the uploading of this layout !

    Einmal editiert, zuletzt von poopson ()

  • Hallo alTerr die Strecke sieht wirklich Klasse aus.:clap: Freue mich schon wie alle anderen auf die Strecke. Ach und dreht ( ändert ) sich die Zugzielanzeige am Fahrtende selbst oder macht man das per Knopfdruck ????


    PS.: Wer dir sehr dankbar, wenn du paar Bilder von der U2 und der U3 zeigen würdest :)

    Einmal editiert, zuletzt von madmax ()

  • Hammer Hammer!!!


    Echt geil!!!


    Mir fehlen echt die Worte..
    100% fertig heißt-> baldiger Download

  • Zitat

    100% fertig heißt-> baldiger Download


    100% fertig heißt wohl nun erstmal eher testen, testen, testen .... Strecke, Sessions usw. Wenn man bedenkt, welche Arbeit alTerr sich bislangt damit gemacht hat, dann kann man wohl davon ausgehen, daß es noch eine kleine Weile dauern wird bis auch der Rest seinen Maßstäben und Vorstellungen genügt. Und nur er selbst bestimmt wann das der Fall ist.



    Also: hört auf zu "drängeln" und lasst ihn in Ruhe machen. :winking_face:



    Sieht aus, als käme da ein echtes Schmankerl auf uns zu. :good:

  • Zur Sache mit dem Veröffentlichungsdatum frage ich einfach mal in die Runde, ob ihr lieber eine teilweise vielleicht unfertige und nicht fehlerfreie Strecke wollt, die schnell zum Download bereitsteht oder eine komplett realistische und fehlerfreie Strecke, die dann halt etwas auf sich warten lässt? Da sollte der ein oder andere vielleicht mal drüber nachdenken.

  • Jan1996, wie immer, richtig, danke!



    Wer hat TS2010 und kann die Strecke testen?
    Lieber ein Trainzprofessional. Bitte durch PN melden.

  • Ich finde es wirklich Toll dass du auch nun den Europaturm gebaut hast , nun wirkt das noch viel realistischer , ich finde es immer sehr schön wenn man Nachts mit der U-Bahn ankommt an der Endstation und man sieht ihn leuchten , so ist das bestimmt auch für den Fahrer :)
    Leider habe ich kein TS2010 zum Testen dieser schönen Strecke , aber hoffen wir das alTerr genug gute Tester bekommt :)

  • Hallo Basti


    Ich habe alTerr auch schon geschrieben, dass ich die Strecke Testen will, und wenn ich die Strecke bekommen würde, dann würde ich sie auch wirklich Testen. So etwas tut man auch nicht, sich als Tester melden nur damit man die Strecke bekommt, und dann nicht einmal Testergebnisse liefern :bad:


    dani96:angel:

    Einmal editiert, zuletzt von dani96 ()

  • Hi,
    ich finde diese strecke echt FANTASTISCH, DER HAMMER, echt toll!!!!! also darauf kann man sich ja nur freuen.....und alterr soll sich ruhig zeit lassen mit dem testen!!!!!!.....aber eine frage hätte ich trotzdem:


    Wird es möglich sein die strecke und ihr zubehör alles von hier downloaden zu können bei mir kann man das nämlich nicht von auran und das wäre wirklich schade für mich!!!! (mein pc bricht den download nämlich immer selber ab von auran und hängt sich dann auf...zum kotzen sag ich euch)???? Das wäre echt klasse alterr wenn du das machen könntest.....


    lg