UF U-bahn Frankfurt

  • Echt klasse und wenn deine Strecke noch Build-in is dann wärst du bessser als BSI:P :clap: :angel: :good: :sinister: !(Bist du ja jetz schon).


    Viel Spaß beim bauen!


    Mfg Tom

  • Zitat

    Wann ist doch der Release?
    - Es gibt noch kein festgestelltes Releasedate.
    Man muss nicht vergessen, dass ich auch ein Mensch bin.
    Und mache fast die ganze Arbeit selbst, denn die Qualitaet ist wichtig fuer mich.

    kann ich gut verstehen also lass dir ruhig zeit bei deiner strecke denn mir ist die qualität auch wichtig denn ich möchte nur ungerne auf einer fehlerhaften strecke fahren.es ist :wurscht: wie lange ich noch auf die strecke warten muss ...

  • Hallo , wow alTerr die strecke ist wirklich der Knaller. Entschuldigung das hört sich zwar wahrscheinlich skrupellos an aber könntest du auch eine Seessong einbauen wo man z.B nur die halbe Strecke fahren kann weil ein Mensch vom Zug überfahren wurde ( In diesem Jahr ist es alleine schon das 3,´. mal das jemand an der U1 , U2 & U3 überfahren wurden ist ).:shock: :bad:


    PS.: Falls du Fotos oder irgend etwas brauchst für dein Projekt kannst du mir eine PN schreiben

  • Na , also das kannst du doch wohl dann selber bauen , ich denke soetwas gehört auch sowieso nicht in Trainz hinein , das ist ein Simulator , wie gesagt wenn die Strecke draussen ist dann kannst du deine Fantasie freien lauf lassen :)

  • Hallo , ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Beitrag hört sich so an wie wenn ich scharf wäre darauf irgend wie mit dabei zu sein wenn jemand Grade vom Zugüberollt wurde bei Trainz.Ich kam auch nur auf die Idee weil dort leiderimmer wieder Fußgänger überfahren werden. Na gut kann man ja nichts für wenn die alle so doof sind und über Rot laufen.:sinister:


    PS.: Aber so was würde z.B zu einem Normalen U-Bahn Fahrer "fast "Alltag gehören. Ich weißdas man sich Aufgaben hinzufügen kann. Das war ja nur eine Idee ich habe auch lange überlegt ob ich diesen Beitrag freischalten soll.

    Einmal editiert, zuletzt von madmax ()

  • ffmtrain hat dazu eigentlich schon alles gesagt. Auch, dass man sich ja dann eigene Aufgaben bauen kann... das ist doch nicht so schwer :winking_face:

  • Man sollte es sicherlich bei einer Signalstörung belassen :winking_face:

  • Wurde doch schon oft genug genannt! Selbst alTerr hat sich dazu schon geäußert

  • na und ist doch egal ich hab doch nur die bilder reingestellt nicht gesagt dass er dien wagen machen soll:P

  • Dann kannnst du sie doch im Bahnbilder Thread einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • [ot]Ich hoffe wenigstens das die Bilder von dir sind, sonst könntest du ggf. Probleme bekommen :S[/ot]

  • Die U3 ist 100% fertig. Zur Zeit muss man nur die AI Zuege hinzufuegen und ein bisschen testen. Die Bilder kommet spaeter.


    Auf der Strecke im S-Bahn S5 (Oberursel) gibt's einen ET420.
    Zum Strecke-Release oder frueher wird er zum Download gestellt.


    Hier gibt's das Bild der ganzen Strecke (Achtung, hohe Bildsaufloesung!)


    Die Fahrt von Suedbahnhof bis Hohemark dauert 43 Minuten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()

  • WOW alTerr super ich freu mich richtig darauf echt gute arbeit geleistet :good:

  • Schaut sehr gut aus AlTerr :winking_face:
    Aber was ist mit der einsamen Platte rechts unten ?!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass da die Station Südbahnhof drauf ist.