Destsign Texture

  • Der Pantho ist u.a. auch ein Repaunt von mir das orginal ist Gelb und gehört zur BR 680 (CD Pendolino). Das mit dem Pantho hat sich erledigt ich hab noch einen anderen gefunden der schon richtigrum ist.


    Jetzt hab ich aber ne neue Frage. Da dieser Zug ein Münchener R2.2 ist hab ich auch die Destsign Texturen mit Münchener Hst. namen versehen. Nur kann ich im Editor keine Schilder Auswählen das Feld ist leer dabei ist alles wie bei Stepkes GT6N Destsign Texturen nur mit anderen namen.


    Ich würd gern die Zielschilder in München haben. Es werden auch keine Fehler angezeigt.


    Und noch für die Leute die irgendwann denken den gibts irgendwann....DEN GIBTS NIE. ES IST MEINER UND ES BLEIBT AUCH MEINER!!!


    *edit* Hab den Thementitel geändert um keinen neuen Aufmachen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steven92 ()

  • Zitat

    DEN GIBTS NIE. ES IST MEINER UND ES BLEIBT AUCH MEINER!!!


    Dann behalt den, aber belästige uns nicht mit deiner Fragerei. Du forderst von anderern Hilfe aber selber der Community was geben willst du nicht. :bad:

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Kann mich Josef nur anschliessen! Zitat Feuerzangenbowle...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo


    ähm wen ich sowas höre hilfe haben wollen aber der Community nichts geben wollen frage ich mich gehts den ??? Selbst wen er den veröffentlichen möchte muss er den erbauer der Tram erst um erlaubnis fragen und so wie ich das erkenn ist das die Tram von Stepke.


    ich selbst finde das Repaint nicht schlecht allerdings die Tram muss noch überarbeitet werden da das Kurvenverhältnis nicht richtig funktioniert bei mir geht das mittelteil in Kurven völligst von den kurven hinaus! selbst wen es ganznormale kurven sind naja.


    Gruß neroc

    • Offizieller Beitrag

    [at]Das Thema Zielanzeige habe ich nun in einen neuen Thread verschoben, damit das vorherige Thema Pantograf drehen aufindbar bleibt - das ist nämlich der Sinn von Threads, ansonsten könnten wir auch den gesamten Inhalt des Forums in einen Thread packen... :hu:


    Es sei auch noch gesagt, daß hier Fragen selbstverständlich ohne Gegenleistung beantwortet werden (!), so sie denn auch beantwortbar sind und natürlich auch in einer respektvollen Form erbracht werden, welche die Toleranzgrenze der Lesenden nicht unnötig strapaziert. Dazu gehört eben nicht die Lesenden in Großbuchstaben anzubrüllen. Besser wären da Worte wie "Leider..., weil..., dennoch..., Danke/Bitte " etc.[/at]

  • Auch die Verwendung mehrerer Ausrufungszeichen, sowie des "bad"
    Symboles, sind im Grunde unpassend. Es gibt sinnvollere Möglich-
    keiten einer Kritik.


    Gruß joachim

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()